Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
4m Carusoweg

 Kurzer Hin&Mit im Carusoweg.

von Uranoxyd     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.652' E 011° 31.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 30. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEA48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kurzer Hin&Mit im Carusoweg.

Nach meiner letzten Caching-Tour durch Solln dachte ich mir Solln hat mehr als nur Micros verdient, und da ist er schon.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg-Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4m Carusoweg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. August 2013 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der Beschreibung des Owners konnte ich diesen Cache nicht finden. Hatte mich Extra mit einer Magnet-Angel bewaffnet.

Ich habe zwar eine Vermutung wo er "versenkt" wurde, jedoch hab ich dort alles ausgeleuchtet und auch auf der Fläche wo er dann gelandet sein müsste.

@Owner: bitte mal prüfen, ob der Cache überhaupt noch da ist. Wenn er da gelandet ist wo ich vermute, wurde er höstwahrscheinlich vom Dauerregen weggespült.

Hinweis 07. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zurzeit nur mit Spezialwekzeug zu heben. Hinweis des Owners:

http://www.uranoxyd.de/save-4mcarusweg.txt

gefunden 10. Februar 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour konnte das Doserl gut gefunden und in einer Muggelpause geloggt werden.

TFTC

gefunden 04. November 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4628 am 04.11.2012 um 14:44
Mal kurz in die Gegend gefahren und schon hatte ich die Dose in der Hand [:)]
TFTC