Wegpunkt-Suche: 
 
Annas 1er.

 Eine Insel mit drei Bäumen...

von Anna2007     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 17.692' E 009° 49.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA4B

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Insel liegt von den Zielkoordinaten aus in ca. 100 Meter Entfernung in südlicher Richtung. An der Insel angekommen liegt der Schatz etwa in der Mitte der nordwestlichen (kleine Korrektur, wir üben noch) Uferbefestigung.

 Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annas 1er.    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. September 2016, 11:02 Aabenraa hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Juni 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich schon mal hier, da wollte sich die Dose allerdings nicht zeigen. Heute konnte ich die Dose schnell finden und signieren.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 08. Mai 2014, 03:43 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. Mai 2014 13:45 beim Warten auf Mimic 96 hier schnell mal gesucht und nix gefunden.
Nach dem einkaufen zusammen nochmal suchen gegangen.
Frauchen hatte sofort die dose in der Hand.
So ist das manchmal.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 12. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 09. Februar 2014 BIBONONI hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!