Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Annas 1er.

Eine Insel mit drei Bäumen...

von Anna2007     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.692' E 009° 49.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEA4B

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Insel liegt von den Zielkoordinaten aus in ca. 100 Meter Entfernung in südlicher Richtung. An der Insel angekommen liegt der Schatz etwa in der Mitte der nordwestlichen (kleine Korrektur, wir üben noch) Uferbefestigung.

 Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annas 1er.    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. September 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3W8YT) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. September 2016, 11:02 Aabenraa hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Juni 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich schon mal hier, da wollte sich die Dose allerdings nicht zeigen. Heute konnte ich die Dose schnell finden und signieren.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 08. Mai 2014, 03:43 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. Mai 2014 13:45 beim Warten auf Mimic 96 hier schnell mal gesucht und nix gefunden.
Nach dem einkaufen zusammen nochmal suchen gegangen.
Frauchen hatte sofort die dose in der Hand.
So ist das manchmal.

Dfdc sagt der nette LaVette.