Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Playmobilcache (Kindercache 1)

Einer von fünf Kindercaches

par Die Willis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.038' E 007° 16.063' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 24. août 2012
 Publié le : 26. août 2012
 Dernière mise à jour : 03. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA4D

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Meine Kinder, denen Geocaching eigentlich nur dann so richtig Spaß macht, wenn sie entweder durch Bonbons von uns bestochen werden oder etwas zum Tauschen finden, haben mich auf die Idee für diesen Cache gebracht.
Jeder Cache enthält mehrere gut erhaltene für Kinder interessante Tauschobjekte (s. Beschreibung).

 

Die Kinderrunde besteht aus folgenden 5 Caches:

1) Playmobil-Cache
2) Jungen-Cache
3) Mädchen-Cache
4) Ü-Ei-Cache
5) Pixibuch-Cache

Alle Caches liegen dicht beieinander und sind von Kindern gut zu finden. Die Wege sind allerdings teils recht schmal und holperig, so dass sie nicht unbedingt kinderwagentauglich sind.

Der Playmobilcache besteht aus einem Marmeladenglas, in dem sich drei Playmobilmännchen in gutem Zustand befinden.

Bitte ein angemessenes Männchen zum Tauschen mitbringen!

Stift nicht vergessen!
BITTE NUR PLAYMOBILMÄNNCHEN GEGEN PLAYMOBILMÄNNCHEN TAUSCHEN! LANGSAM WIRD ES SONST ETWAS TEUER...

Indice additionnels   Déchiffrer

Oretonh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Playmobilcache (Kindercache 1)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 03. avril 2015 Die Willis a verrouillé la géocache

nicht mehr existent

trouvé 18. juin 2014 horo71 trouvé la géocache

Im Verlaufe eines neuen Multis kamen wir hier zufällig vorbei. bluesundem schaute in die richtige Richtung und sah etwas verdächtiges.

trouvé 02. mai 2014 Max 03 trouvé la géocache

Es wollte heute einfach nicht dunkel werden, also gings mit den Kiddis noch mal ab in den Wald zu den passenden Aktivitäten;-)

Vielen Dank fürs herloggen...irgendwie kam uns diese Spielfläche recht vertraut vor....

trouvé 17. novembre 2013, 14:18 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach der Hohen Egge war ich dann auch beim Playmobil Cache. Etwas zu tauschen hatte ich nicht dabei, aus dem Alter bin ich doch raus.
Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2013 Julinator trouvé la géocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.