Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Playmobilcache (Kindercache 1)

Einer von fünf Kindercaches

door Die Willis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.038' E 007° 16.063' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 24. augustus 2012
 Published on: 26. augustus 2012
 Laatste verandering: 03. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEA4D

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meine Kinder, denen Geocaching eigentlich nur dann so richtig Spaß macht, wenn sie entweder durch Bonbons von uns bestochen werden oder etwas zum Tauschen finden, haben mich auf die Idee für diesen Cache gebracht.
Jeder Cache enthält mehrere gut erhaltene für Kinder interessante Tauschobjekte (s. Beschreibung).

 

Die Kinderrunde besteht aus folgenden 5 Caches:

1) Playmobil-Cache
2) Jungen-Cache
3) Mädchen-Cache
4) Ü-Ei-Cache
5) Pixibuch-Cache

Alle Caches liegen dicht beieinander und sind von Kindern gut zu finden. Die Wege sind allerdings teils recht schmal und holperig, so dass sie nicht unbedingt kinderwagentauglich sind.

Der Playmobilcache besteht aus einem Marmeladenglas, in dem sich drei Playmobilmännchen in gutem Zustand befinden.

Bitte ein angemessenes Männchen zum Tauschen mitbringen!

Stift nicht vergessen!
BITTE NUR PLAYMOBILMÄNNCHEN GEGEN PLAYMOBILMÄNNCHEN TAUSCHEN! LANGSAM WIRD ES SONST ETWAS TEUER...

Gecodeerde hint   Decoderen

Oretonh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Playmobilcache (Kindercache 1)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 03. april 2015 Die Willis has locked the cache

nicht mehr existent

Gevonden 18. juni 2014 horo71 heeft de cache gevonden

Im Verlaufe eines neuen Multis kamen wir hier zufällig vorbei. bluesundem schaute in die richtige Richtung und sah etwas verdächtiges.

Gevonden 02. mei 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Es wollte heute einfach nicht dunkel werden, also gings mit den Kiddis noch mal ab in den Wald zu den passenden Aktivitäten;-)

Vielen Dank fürs herloggen...irgendwie kam uns diese Spielfläche recht vertraut vor....

Gevonden 17. november 2013, 14:18 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach der Hohen Egge war ich dann auch beim Playmobil Cache. Etwas zu tauschen hatte ich nicht dabei, aus dem Alter bin ich doch raus.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. oktober 2013 Julinator heeft de cache gevonden

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.