Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Ich Binz

Du auch?

door Danlex     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 24.247' E 013° 37.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.35 km
 Verborgen op: 27. augustus 2012
 Published on: 27. augustus 2012
 Laatste verandering: 10. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEA57

78 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
7 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
693 Bekeken
50 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da Binz ja mit OC-Caches deutlich unterversorgt ist, musste ich hier etwas unternehmen. Da sich die Wartung bei einem Tradi oder anderem Cache "mit Box" aber wegen der Entfernung für mich schwierig gestalten würde, habe ich mich für einen Virtual entschieden.

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr die Binzer Seebrücke. Diese führt euch auf etwa 350m ein ganzes Stück in die Ostsee. Am Ende wartet eine Plattform mit Bänken und (gebührenpflichtigen) Ferngläsern. An der Brücke machen regelmäßig Ausflugs- bzw. Rundfahrtsschiffe fest.

Schön wäre es, wenn ihr ein Foto von euch bzw. sichtbarem GPS oder Smartphone mit Position oder Opencaching-Logo im Vordergrund, sowie im Hintergrund dem Begrüßungsschild mit Schriftzug "Seebad Binz" loggt.

Wie gesagt befinden sich auf der Plattform Holzbänke, die zum Verweilen einladen. Diese Bänke müssen natürlich einiges aushalten und sind daher aus einem bestimmten Material. Dieses Material ist das Logpasswort.

 

Obwohl es offensichtlich ist, erwähne ich es: Das Suchen des Caches geschieht auf eigene Gefahr. Die gesamte Brücke kann bei Regen oder starkem Wind, der Wasser auf die Brücke weht, glatt sein. GPS-Geräte, Smartphones, Kameras, Kinder usw. sollten gut festgehalten werden, da diese sonst ins Wasser fallen können und sich zumindest die ersten drei auch mit den vorhandenen Rettungsringen wohl nicht retten lassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qra Oäaxra orsvaqra fvpu Glcrafpuvyqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Mögliches Logbild
Mögliches Logbild
Blick von weit oben
Blick von weit oben

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ich Binz    Gevonden 78x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 7x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2020 Danlex has disabled the cache

Schade, offenbar wurde an den Bänken gearbeitet oder diese erneuert, sodass das Typenschild mit dem Logpasswort fehlt. Daher deaktiviere ich den Cache, bis ich vor Ort nachsehen und eventuell ein neues Logpasswort aussuchen kann.

Niet gevonden 07. augustus 2020, 09:49 Krisse2014 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich kein einziges Typenschild an den Bänken finden. Lediglich Verfärbungen haben verraten, dass da mal welche waren.  :(

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2019 din0815 heeft de cache gevonden

Beim loggen eines anderen Caches hier gleich mal noch die Bank genauer angeschaut :-)

Gevonden 18. oktober 2019, 16:57 Die Spürnasen C heeft de cache gevonden

Zum Glück schien wieder die Sonne [:D]
Danke für den Cache. Foto folgt.