Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Ich Binz

Du auch?

von Danlex     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.247' E 013° 37.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 10. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEA57

78 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
693 Aufrufe
50 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da Binz ja mit OC-Caches deutlich unterversorgt ist, musste ich hier etwas unternehmen. Da sich die Wartung bei einem Tradi oder anderem Cache "mit Box" aber wegen der Entfernung für mich schwierig gestalten würde, habe ich mich für einen Virtual entschieden.

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr die Binzer Seebrücke. Diese führt euch auf etwa 350m ein ganzes Stück in die Ostsee. Am Ende wartet eine Plattform mit Bänken und (gebührenpflichtigen) Ferngläsern. An der Brücke machen regelmäßig Ausflugs- bzw. Rundfahrtsschiffe fest.

Schön wäre es, wenn ihr ein Foto von euch bzw. sichtbarem GPS oder Smartphone mit Position oder Opencaching-Logo im Vordergrund, sowie im Hintergrund dem Begrüßungsschild mit Schriftzug "Seebad Binz" loggt.

Wie gesagt befinden sich auf der Plattform Holzbänke, die zum Verweilen einladen. Diese Bänke müssen natürlich einiges aushalten und sind daher aus einem bestimmten Material. Dieses Material ist das Logpasswort.

 

Obwohl es offensichtlich ist, erwähne ich es: Das Suchen des Caches geschieht auf eigene Gefahr. Die gesamte Brücke kann bei Regen oder starkem Wind, der Wasser auf die Brücke weht, glatt sein. GPS-Geräte, Smartphones, Kameras, Kinder usw. sollten gut festgehalten werden, da diese sonst ins Wasser fallen können und sich zumindest die ersten drei auch mit den vorhandenen Rettungsringen wohl nicht retten lassen.

Verschlüsselter Hinweis  

An den Bänken befinden sich Typenschilder.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mögliches Logbild
Mögliches Logbild
Blick von weit oben
Blick von weit oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich Binz    gefunden 78x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 7x

OC-Team archiviert 10. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2020 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Schade, offenbar wurde an den Bänken gearbeitet oder diese erneuert, sodass das Typenschild mit dem Logpasswort fehlt. Daher deaktiviere ich den Cache, bis ich vor Ort nachsehen und eventuell ein neues Logpasswort aussuchen kann.

nicht gefunden 07. August 2020, 09:49 Krisse2014 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich kein einziges Typenschild an den Bänken finden. Lediglich Verfärbungen haben verraten, dass da mal welche waren.  :(

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2019 din0815 hat den Geocache gefunden

Beim loggen eines anderen Caches hier gleich mal noch die Bank genauer angeschaut :-)

gefunden 18. Oktober 2019, 16:57 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Zum Glück schien wieder die Sonne [:D]
Danke für den Cache. Foto folgt.