Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lost Place: Palazo

von Obi-Wan-Kenico     Deutschland

N 46° 44.430' E 010° 31.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 30. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 26. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA62

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Lost Place Drive-In Cache.

Der Cache liegt in einem Lost Place, von dem heute noch 2 Kamine und ein paar Mauern existieren. Vorsicht mit den Kaminen, es könnte seien, dass diese in näherer Zukunft einstürzen!

Der Cache liegt nicht im Gebäude !!!!!! sondern beim Eingang. Bitte lasst eure Kinder nicht in der Ruine spielen, da Einsturzgefahr besteht!

Happy Hunting,

    O-W-Kenico

 

Verschlüsselter Hinweis  

In 2 Metern Höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Lost Place: Palazo    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2022, 12:30 MichaMM1970 hat den Geocache gefunden

*1563*
Heute hier vorbei gekommen und die Dose zügig entdeckt und geloggt.
Danke für's herführen und zeigen - kleiner verfallener LP, den sich die Natur zurück holt.
Danke für's legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Mai 2022, 13:39 Traunstein hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und nein, ich hab das Objekt auch nicht betreten.
TFTC Traunstein

gefunden 12. Oktober 2020, 14:48 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubstag begann gleich mit Regen - die Schneefallgrenze war bei ca. 1.600 Meter. Laut Wetterkarte war es weiter oben im Vinschgau besser, so fuhren wir dem Regen davon - hoch zum Haidersee um dort die Cache-Runde um den See zu laufen. Hier regnete es zwar nicht, aber der Wind war eisig. So starteten wir die Runde mit Gegenwind, was uns gleich noch mehr frösteln ließ.

Nach der Nummer 13 machten wir noch einen Abstecher zum LP Bruchbude. Nachdem wir das Ganze von außen betrachtet haben wurde etwas geklettert und so kam man locker an das Dösle ran. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück zum Seerundgang und den restlichen Dosen.

Wir bedanken uns bei Obi-Wan-Kenico fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 438 und wurde um 14:48 Uhr gefunden.

gefunden 01. August 2020, 23:04 Boafamilie hat den Geocache gefunden


Gemeinsam mit strategos und bergnixe03.

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

gefunden 11. September 2019, 13:25 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Die Grandtour  und die Wanderlust lockte FranCo_ bain und mich für ein paar Tage ins Bündnerland...
Als Verbindung zwischen Guarda und Müstair wählten wir den Weg über Österreich und Italien...   bei schönem Wetter unbekannte Orte sehen und dabei gleich noch einige Caches besuchen...

Hier wollten wir schom fast aufgeben, da fanden wir doch noch einen Zugang zur Dose... bzw eigentlich den Dosen... hier sind ja auf kleinstem Raum gleich zwei Dosen versteckt ... :-D  somit hats sichwenigstens gelohnt...

Danke Obi-Wan-Kenico fürs Auslegen!