Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg

von roamer_ge     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.469' E 013° 03.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. September 2009
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 17. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEA6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Bonuscache macht die nächtliche Tour "Nachts hinterm Telegrafenberg" dann rund. Aber Vorsicht, dieser Multi-Stage-Bonus ist nicht ganz ohne...

Weitere Infos findest du im Final von "Nachts hinterm Telegrafenberg". Viel Spaß.

PS: Für die Ausrüstung beachtet die Hinweise in der Internetbeschreibung von "Nachts hinterm Telegrafenberg - LP Nightcache" !!!

Auf dem gesamten alten Schießplatz bitte immer mit Vorsicht agieren! Hier finden sich möglicherweise doch vereinzelt noch alte und neuere Munitionsreste (vor allem in den Schießscharten). Metallische Gegenstände müssen für diesen Cache nicht ausgebuddelt und bewegt werden. Also Obacht!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Juli 2013 roamer_ge hat den Geocache archiviert

Ohne Hauptcache kein Bonus.

gefunden 12. Oktober 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Für den Rückweg vom Hauptcache wählten Ezh_gps, S-Man42 und ich den Bonustrack(back). Der Weg war hier etwas schwieriger, aber trotzdem auch bei Nieselregen gut zu meistern. Schnell erreichten wir das Gebiet des Finals. Meine beiden Begleiter beobachteten gelassen meine Suche nach der Dose, denn sie hatten sie schon längst entdeckt. Doch kurz darauf konnte ich die Dose bergen und das Logbuch zum Signieren weiterreichen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Runde, an Ezh_gps für das Organisieren des nächtlichen Ausflugs und an S-Man42 für die anschließende Begutachtung meiner Bastelarbeit.  ;) Vielen Dank an den Owner für die zusätzliche Aufgabe und die Pflege des Caches. Hat Spaß gemacht.

Keraban

gefunden 17. August 2012 smi.cache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gemeinsam mit meinem Cousin als Highlight seines Besuches angegangen. Und dann auf dem Rückweg auch gleich den Bonus eingesammelt...

Danke für's Legen!

gefunden 30. September 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Das war ja wie Achterbahn fahren ;) Danke auch für den Bonus, hat wirklich Spaß gemacht.

gefunden 07. August 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Uff... den haben wir nach dem Hauptcache natürlich auch nochmitgenommen.
Terraintechnisch die Härte.
Das "Aufklärungsteam" ist hier vorausgelaufen und hat den besten Weg ausgecheckt. :)

Schwitzend und schnaufend konnten wir dann letztendlich die Bonusdose in unseren Händen halten.

TFTC