Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg

by roamer_ge     Germany > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.469' E 013° 03.988' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 September 2009
 Published on: 29 August 2012
 Last update: 17 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA6E
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
2 Ignorers
75 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Bonuscache macht die nächtliche Tour "Nachts hinterm Telegrafenberg" dann rund. Aber Vorsicht, dieser Multi-Stage-Bonus ist nicht ganz ohne...

Weitere Infos findest du im Final von "Nachts hinterm Telegrafenberg". Viel Spaß.

PS: Für die Ausrüstung beachtet die Hinweise in der Internetbeschreibung von "Nachts hinterm Telegrafenberg - LP Nightcache" !!!

Auf dem gesamten alten Schießplatz bitte immer mit Vorsicht agieren! Hier finden sich möglicherweise doch vereinzelt noch alte und neuere Munitionsreste (vor allem in den Schießscharten). Metallische Gegenstände müssen für diesen Cache nicht ausgebuddelt und bewegt werden. Also Obacht!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 July 2013 roamer_ge has archived the cache

Ohne Hauptcache kein Bonus.

Found 12 October 2012 Keraban found the geocache

Für den Rückweg vom Hauptcache wählten Ezh_gps, S-Man42 und ich den Bonustrack(back). Der Weg war hier etwas schwieriger, aber trotzdem auch bei Nieselregen gut zu meistern. Schnell erreichten wir das Gebiet des Finals. Meine beiden Begleiter beobachteten gelassen meine Suche nach der Dose, denn sie hatten sie schon längst entdeckt. Doch kurz darauf konnte ich die Dose bergen und das Logbuch zum Signieren weiterreichen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Runde, an Ezh_gps für das Organisieren des nächtlichen Ausflugs und an S-Man42 für die anschließende Begutachtung meiner Bastelarbeit.  ;) Vielen Dank an den Owner für die zusätzliche Aufgabe und die Pflege des Caches. Hat Spaß gemacht.

Keraban

Found 17 August 2012 smi.cache found the geocache

Diesen Cache gemeinsam mit meinem Cousin als Highlight seines Besuches angegangen. Und dann auf dem Rückweg auch gleich den Bonus eingesammelt...

Danke für's Legen!

Found 30 September 2011 Megachip found the geocache

Das war ja wie Achterbahn fahren ;) Danke auch für den Bonus, hat wirklich Spaß gemacht.

Found 07 August 2011 weihnachtshasen found the geocache

Uff... den haben wir nach dem Hauptcache natürlich auch nochmitgenommen.
Terraintechnisch die Härte.
Das "Aufklärungsteam" ist hier vorausgelaufen und hat den besten Weg ausgecheckt. :)

Schwitzend und schnaufend konnten wir dann letztendlich die Bonusdose in unseren Händen halten.

TFTC