Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg

por roamer_ge     Alemania > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.469' E 013° 03.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2009
 Publicado en: 29. agosto 2012
 Última actualización: 17. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEA6E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
2 Ignorado
75 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Bonuscache macht die nächtliche Tour "Nachts hinterm Telegrafenberg" dann rund. Aber Vorsicht, dieser Multi-Stage-Bonus ist nicht ganz ohne...

Weitere Infos findest du im Final von "Nachts hinterm Telegrafenberg". Viel Spaß.

PS: Für die Ausrüstung beachtet die Hinweise in der Internetbeschreibung von "Nachts hinterm Telegrafenberg - LP Nightcache" !!!

Auf dem gesamten alten Schießplatz bitte immer mit Vorsicht agieren! Hier finden sich möglicherweise doch vereinzelt noch alte und neuere Munitionsreste (vor allem in den Schießscharten). Metallische Gegenstände müssen für diesen Cache nicht ausgebuddelt und bewegt werden. Also Obacht!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 17. julio 2013 roamer_ge has archived the cache

Ohne Hauptcache kein Bonus.

encuentran 12. octubre 2012 Keraban ha encontrado el geocache

Für den Rückweg vom Hauptcache wählten Ezh_gps, S-Man42 und ich den Bonustrack(back). Der Weg war hier etwas schwieriger, aber trotzdem auch bei Nieselregen gut zu meistern. Schnell erreichten wir das Gebiet des Finals. Meine beiden Begleiter beobachteten gelassen meine Suche nach der Dose, denn sie hatten sie schon längst entdeckt. Doch kurz darauf konnte ich die Dose bergen und das Logbuch zum Signieren weiterreichen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Runde, an Ezh_gps für das Organisieren des nächtlichen Ausflugs und an S-Man42 für die anschließende Begutachtung meiner Bastelarbeit.  ;) Vielen Dank an den Owner für die zusätzliche Aufgabe und die Pflege des Caches. Hat Spaß gemacht.

Keraban

encuentran 17. agosto 2012 smi.cache ha encontrado el geocache

Diesen Cache gemeinsam mit meinem Cousin als Highlight seines Besuches angegangen. Und dann auf dem Rückweg auch gleich den Bonus eingesammelt...

Danke für's Legen!

encuentran 30. septiembre 2011 Megachip ha encontrado el geocache

Das war ja wie Achterbahn fahren ;) Danke auch für den Bonus, hat wirklich Spaß gemacht.

encuentran 07. agosto 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Uff... den haben wir nach dem Hauptcache natürlich auch nochmitgenommen.
Terraintechnisch die Härte.
Das "Aufklärungsteam" ist hier vorausgelaufen und hat den besten Weg ausgecheckt. :)

Schwitzend und schnaufend konnten wir dann letztendlich die Bonusdose in unseren Händen halten.

TFTC