Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blonde Engel 03

 Dritter und letzter Teil von Herne's erstem Geocaching Krimi

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.726' E 007° 13.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEA6F

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Hallo,

 

hier versuchen wir mal einen etwas anderen Rätselcache zu legen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Rätsel zu lösen.

 

Für die Rätselfreunde:

1. "Nur" das Rätsel lösen:

Das Rätsel!

 

oder für die Lesefreunde:

2. Ihr lest Herne's ersten Geocaching Krimi.

Der Krimi hat aber einen Nachteil. Er ist absolut nur für Erwachsene gedacht.

Wenn Ihr aber gerne lest auch wenn es etwas blutiger wird,

seid Ihr hier richtig.

 

Hier geht es zum dritten und letzten Teil der Geschichte. Um an die Koordinaten
dieses Caches zu kommen, einfach auf den Link klicken und den Krimi lesen.

 Download Blonde Engel 03 (wenn Ihr den Link dort nicht seht --> einfach Ansicht aktualisieren!)

 

Ach ja.... da es einen dritten Teil gibt, ist also auch irgendwo ein Erster (oder Zweiter)!

Hier geht es zum ersten Cache der Serie: Blonde Engel 01

Hier geht es zum zweiten Cache der Serie: Blonde Engel 02

 

Check, check, microphone, check...... Ob Du richtig gerechnet hast sagt Dir das bunte Ding!


geocheck_small.php?gid=6122784f2a4a34a-6

 

 

P.S.: Wäre nett wenn Ihr in Eurem Log angeben könntet ob Ihr Variante 1 oder 2 gewählt habt.

 

 

Cool
- GOLD -
Cool
:
    Mont Cenis
Lachend
- SILBER -
Lachend
:
    METELEN
Lächelnd
- BRONZE -
Lächelnd
:
    Baxxter

 

 

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre fpunhra jb zna uvagevgg.
Nagv Oebzorre Ubfr xöaagr urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blonde Engel 03    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Hinweis 14. Januar 2014 Metelen hat eine Bemerkung geschrieben

Versprochen ist versprochen!

Diese Serie hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient,die ich jetzt endlich nachreiche.

Viele Grüße

METELEN

gefunden Empfohlen 01. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Als ich die ersten beiden Teile geschafft hatte wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Vor allen Dingen das Rätsel hat mir ordentlich Spaß gemacht. Irgendwie war man live dabei.
Und auch wenn es keine I wie Idiotenwertung gibt schreibe ich es trotzdem, dieser Engel hat mir am besten gefallen. Lächelnd
Vor Ort war dann schnell klar wo ich hin musste. Also schnell die Gruft geöffnet und den Engel freundlich begrüßt. Unschuldig

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

gefunden 24. Mai 2013, 14:15 Videncia hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. Mai 2013, 14:15 Baxxter hat den Geocache gefunden

Rätsel war hier am schwierigsten aber dennoch gelöst.

Es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen, was das Final authentisch macht.

Ein Super Krimi mit Gänsehautfeeling. Klasse gemacht, danke für dieses Erlebniss vor dem

Bildschirm und in natura. Cache super trocken, genial versteckt.

Für das alles gibt es auch eine Empfehlung.

Im Team

Baxxter & Videncia