Wegpunkt-Suche: 
 

Zwei Länder

SPRUNG zwischen " zwei Ländern"

von fiveschmidts     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 27.667' E 008° 42.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 29. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Multi mit Sprung über die Grenze. Lächelnd

 

Los gehts in Nordrhein-Westfalen.

Dort sind die Koordinaten für das Finale in Niedersachsen versteckt.

Glas mit Logbuch und Kleinigkeiten zum Tauschen

Bitte Stift mitbringen.

 

Viel Spaß Die "fiveschmidts"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Länder    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. August 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC wurde der Cache archiviert weil zwei Leute die Stage 1 nicht finden konnten, allerdings war die auch vorher schwer findbar (evtl. unter Laub vergraben).

gefunden 29. August 2012 zotteljochen hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad geschwungen und ab ging es Richtung Nordel. An den Startkoordinaten mein Rad abgestellt und auf die Suche gemacht, die Dose mit den Koordinaten fürs Final konnte ich gut finden. Schnell das das Final ins GPS getippt und weiter ging es über die Grenze ins benachtbarte "Ausland". Auch das Final lies sich schnell finden und ich kontte mich im Logbuch eintragen. Netter kleiner Kurzmulti.

Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen.

 

PS: jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung auf Geocaching.com warten.