Buscar Waypoint: 
 

Zwei Länder

SPRUNG zwischen " zwei Ländern"

por fiveschmidts     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 27.667' E 008° 42.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. agosto 2012
 Publicado en: 29. agosto 2012
 Última actualización: 29. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEA70
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi mit Sprung über die Grenze. Lächelnd

 

Los gehts in Nordrhein-Westfalen.

Dort sind die Koordinaten für das Finale in Niedersachsen versteckt.

Glas mit Logbuch und Kleinigkeiten zum Tauschen

Bitte Stift mitbringen.

 

Viel Spaß Die "fiveschmidts"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwei Länder    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. agosto 2015 following han escrito una nota

Auf GC wurde der Cache archiviert weil zwei Leute die Stage 1 nicht finden konnten, allerdings war die auch vorher schwer findbar (evtl. unter Laub vergraben).

encuentran 29. agosto 2012 zotteljochen ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad geschwungen und ab ging es Richtung Nordel. An den Startkoordinaten mein Rad abgestellt und auf die Suche gemacht, die Dose mit den Koordinaten fürs Final konnte ich gut finden. Schnell das das Final ins GPS getippt und weiter ging es über die Grenze ins benachtbarte "Ausland". Auch das Final lies sich schnell finden und ich kontte mich im Logbuch eintragen. Netter kleiner Kurzmulti.

Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen.

 

PS: jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung auf Geocaching.com warten.