Ricerca waypoint: 
 

Zwei Länder

SPRUNG zwischen " zwei Ländern"

di fiveschmidts     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 27.667' E 008° 42.592' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. agosto 2012
 Pubblicata il: 29. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Multi mit Sprung über die Grenze. Lächelnd

 

Los gehts in Nordrhein-Westfalen.

Dort sind die Koordinaten für das Finale in Niedersachsen versteckt.

Glas mit Logbuch und Kleinigkeiten zum Tauschen

Bitte Stift mitbringen.

 

Viel Spaß Die "fiveschmidts"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwei Länder    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. agosto 2015 following ha scritto una nota

Auf GC wurde der Cache archiviert weil zwei Leute die Stage 1 nicht finden konnten, allerdings war die auch vorher schwer findbar (evtl. unter Laub vergraben).

trovata 29. agosto 2012 zotteljochen ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad geschwungen und ab ging es Richtung Nordel. An den Startkoordinaten mein Rad abgestellt und auf die Suche gemacht, die Dose mit den Koordinaten fürs Final konnte ich gut finden. Schnell das das Final ins GPS getippt und weiter ging es über die Grenze ins benachtbarte "Ausland". Auch das Final lies sich schnell finden und ich kontte mich im Logbuch eintragen. Netter kleiner Kurzmulti.

Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen.

 

PS: jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung auf Geocaching.com warten.