Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nach Hause teflonieren01!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

por Team FamBi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.775' E 007° 09.571' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. agosto 2012
 Publicado en: 29. agosto 2012
 Última actualización: 28. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEA73

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

 

Ayuda adicional   Descripción

Znapuzny Trqhyq unora qh zhffg... :-c

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nach Hause teflonieren01!!!    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. mayo 2015, 16:10 Prinzessin Peach no han encontrado el geocaching

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

encuentran 03. mayo 2014, 16:33 Stahlherz ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

encuentran 04. marzo 2014 Zoeppel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


encuentran 19. abril 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1