Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nach Hause teflonieren02!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

door Team FamBi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.812' E 007° 10.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2012
 Published on: 29. augustus 2012
 Laatste verandering: 24. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEA74

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nach Hause teflonieren02!!!    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. maart 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3V4N1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. maart 2020, 14:17 Sanuwapi heeft een notitie geschreven

Hier hat sich wohl noch nichts getan... Keine Dose, keine Pflege.

Opmerking 24. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 19. januari 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe musste ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Und weil ich da einen guten Parkplatz hatte, konnte ich noch zwei Dosen ergattern. Diese war die Nummer 1.

Gevonden 29. november 2013 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Kurz angehalten und im Logbuch verewigt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!