Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Flash(light)mob Potsdamer Platz

Taschenlampen-Event

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.555' E 013° 22.576' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Date de l'événement : 10. octobre 2012
 Publié le : 29. août 2012
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA75
Aussi listé au : geocaching.com 

9 participation
4 sera présent
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
443 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 
 

Dies ist ein Flashmob für die dunkle Jahreszeit. Du benötigst dazu nur eine gute Taschenlampe und eine Viertelstunde Zeit. Hier der Ablauf im Detail:


 


bis 19:14 Uhr
Wir versammeln uns weiträumig um die historische Ampel.


19:15 Uhr
Unser Lichtspektakel beginnt, wobei im
Ampeltakt geleuchtet wird. Wenn also die zugewandte Ampelseite grün zeigt, dann Taschenlampe anschalten und die Ampel anstrahlen. Bei gelb oder rot bitte die Lampe wieder ausschalten.


19:30 Uhr
Ende der Veranstaltung. Aber bleibt noch in der Nähe, es folgt eine Überraschung Cool

 

 

Bitte strahlt nur die Ampelanlage an und

blendet niemanden !


Happy caching, Mic@

 

Foto: "Nachbau der zweiten Ampel Deutschlands", 2012, by mic@ 

 

Nachtrag: Hier eine Liste aller Medien zum Event:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flash(light)mob Potsdamer Platz    participation 9x sera présent 4x Note 2x

Note 16. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Danke an alle Teilnehmer, es hat Spaß gemacht mit euch! Aber nun ist Zeit, dieses Event ins Archiv zu schicken. Happy caching, Mic@

PS. Die Location für 2013 steht schon halbwegs fest. Eine erste Probebeleuchtung erfolgt im Rahmen des Dezember-Newbie-Events. Wer will, kann gerne live dabei sein.

participation 10. octobre 2012 Feuervogel123 a visité l'événement

Ich war da, versuchte zu leuchten und schaffte es sogar ins Logbuch!!![:)]. Die Idee fand ich Klasse, leider war der Ort zu hell um einen schönen Effekt mit den Funzeln zu schaffen. Gelungenes Timing mit der Eröffnung des Festival of Lights. Ich freue mich schon auf den nächsten Geocacher Flashmob[:)][:)]

participation 10. octobre 2012 werla a visité l'événement

Auf dem Weg zur Ampel und beim Ausprobieren, ob die Taschenlampen wohl auch vernünftig leuchten, trafen leuchtkegs und ich erstmal auf Rey Ludi. Ein halbe Stunde vor Eventbeginn waren wir vor Ort, und so langsam trudelten die üblichen Verdächtigen und noch viele, viele andere ein. Als ein Grüppchen mit bekannten Gesichtern ausgemacht und eine Ampelseite gewählt war, konnte es losgehen mit Leuchten. Bereits kurz vor halb acht konnte man dann in der Nähe eine Traubenbildung beobachten, und somit wussten wir, wo das Logbuch war.[:D]

Danke mic@ und tarozwo, für dieses lustige Event. So haben wir auch ein kleines bisschen zum Festival of Lights beigetragen!:grin:

participation 10. octobre 2012 Luna500 a visité l'événement

... und ich dachte immer, ich hätte ein leuchtstarkes Modell ... irgendwann muss nun doch mal eine "VARTA-Volkssturm" her ...
Dank an mic@&tarozwo für Idee und Orga!
Es dankt und grüßt Luna500

participation 10. octobre 2012 Golgafinch a visité l'événement

Nur der Ordnung und der Statistik halber folgt hier nach Ewigkeiten der Nachlog in C&P:
:
Wirklich schade, daß die Stadtbeleuchtung heller war als unsere Lumenkraft. Aber es war ja schließlich "Festival of Lights" und Lights sah man viele. Und viele daranhängende bekannte und unbekannte Gesichter.
TFTE