Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Flash(light)mob Potsdamer Platz

Taschenlampen-Event

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.555' E 013° 22.576' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Event date: 10. oktober 2012
 Published on: 29. augustus 2012
 Laatste verandering: 16. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
443 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
 

Dies ist ein Flashmob für die dunkle Jahreszeit. Du benötigst dazu nur eine gute Taschenlampe und eine Viertelstunde Zeit. Hier der Ablauf im Detail:


 


bis 19:14 Uhr
Wir versammeln uns weiträumig um die historische Ampel.


19:15 Uhr
Unser Lichtspektakel beginnt, wobei im
Ampeltakt geleuchtet wird. Wenn also die zugewandte Ampelseite grün zeigt, dann Taschenlampe anschalten und die Ampel anstrahlen. Bei gelb oder rot bitte die Lampe wieder ausschalten.


19:30 Uhr
Ende der Veranstaltung. Aber bleibt noch in der Nähe, es folgt eine Überraschung Cool

 

 

Bitte strahlt nur die Ampelanlage an und

blendet niemanden !


Happy caching, Mic@

 

Foto: "Nachbau der zweiten Ampel Deutschlands", 2012, by mic@ 

 

Nachtrag: Hier eine Liste aller Medien zum Event:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flash(light)mob Potsdamer Platz    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 4x Opmerking 2x

Opmerking 16. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Danke an alle Teilnehmer, es hat Spaß gemacht mit euch! Aber nun ist Zeit, dieses Event ins Archiv zu schicken. Happy caching, Mic@

PS. Die Location für 2013 steht schon halbwegs fest. Eine erste Probebeleuchtung erfolgt im Rahmen des Dezember-Newbie-Events. Wer will, kann gerne live dabei sein.

Deelgenomen 10. oktober 2012 Feuervogel123 heeft het event bezocht

Ich war da, versuchte zu leuchten und schaffte es sogar ins Logbuch!!![:)]. Die Idee fand ich Klasse, leider war der Ort zu hell um einen schönen Effekt mit den Funzeln zu schaffen. Gelungenes Timing mit der Eröffnung des Festival of Lights. Ich freue mich schon auf den nächsten Geocacher Flashmob[:)][:)]

Deelgenomen 10. oktober 2012 werla heeft het event bezocht

Auf dem Weg zur Ampel und beim Ausprobieren, ob die Taschenlampen wohl auch vernünftig leuchten, trafen leuchtkegs und ich erstmal auf Rey Ludi. Ein halbe Stunde vor Eventbeginn waren wir vor Ort, und so langsam trudelten die üblichen Verdächtigen und noch viele, viele andere ein. Als ein Grüppchen mit bekannten Gesichtern ausgemacht und eine Ampelseite gewählt war, konnte es losgehen mit Leuchten. Bereits kurz vor halb acht konnte man dann in der Nähe eine Traubenbildung beobachten, und somit wussten wir, wo das Logbuch war.[:D]

Danke mic@ und tarozwo, für dieses lustige Event. So haben wir auch ein kleines bisschen zum Festival of Lights beigetragen!:grin:

Deelgenomen 10. oktober 2012 Luna500 heeft het event bezocht

... und ich dachte immer, ich hätte ein leuchtstarkes Modell ... irgendwann muss nun doch mal eine "VARTA-Volkssturm" her ...
Dank an mic@&tarozwo für Idee und Orga!
Es dankt und grüßt Luna500

Deelgenomen 10. oktober 2012 Golgafinch heeft het event bezocht

Nur der Ordnung und der Statistik halber folgt hier nach Ewigkeiten der Nachlog in C&P:
:
Wirklich schade, daß die Stadtbeleuchtung heller war als unsere Lumenkraft. Aber es war ja schließlich "Festival of Lights" und Lights sah man viele. Und viele daranhängende bekannte und unbekannte Gesichter.
TFTE