Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
die wilden schollis

 schaut zum weißen P unter seinem hut

von Thomas Wolf 68     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 38.700' E 007° 09.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 29. August 2012
 Letzte Änderung: 29. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA7B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die wilden schollis    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

gefunden 05. September 2012 Humpler hat den Geocache gefunden

Ich kam zurück zur Elisabeth-Stiftung und habe noch den anderen Humpler als Verstärkung mitgebracht. Leider war das Ergebnis unserer Suche wie drei Tage zuvor. NIX! Kein Schatzsucher (außer uns)!!!

Um uns besser auf den Owner einstellen zu können, suchten wir noch auf die Schnelle "die wilden schollis" und wurden dort auf Anhieb fündig!

Schade! Hier sind wir überfordert, was bei einem 1/1er eigentlich nicht sein dürfte.

Grüße aus Schwollen

Humpler

gefunden 29. August 2012 mataste hat den Geocache gefunden

Das OC Portal begeistert mich doch immer wieder wenn ich hier zufällig mal wieder vorbeischaue. Eigentlich hat es die "Stiefkindfunktion" gegenüber GC gar nicht verdient! Als gestern die Nachricht der Wilden Schollis eintrudelte war ich gerade in der Nähe! Da konnten wir nicht vorbei laufen und statteten dem Döslein doch gleich mal einen Besuch ab!

Vielen Dank dafür

maTAste