Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Die Playlist

Koordinaten müssen erst errätselt werden!!! Die angegebenen stimmen nicht!!!

par mamessing     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.555' E 006° 58.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. mars 2012
 Publié le : 30. août 2012
 Dernière mise à jour : 18. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA90
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Playlist

 

Zu seiner Geburtstagsfeier hatte Ulf auch seine Flamme Uschi eingeladen. Schon lange hatte er ein Auge auf sie geworfen. Aber er traute sich nicht ihr seine Gefühle zu gestehen und hoffte auf diesen Abend.

An alles war gedacht: Schönes Ambiente, ansprechende Deko – sogar ihre Lieblingsblumen hatte er besorgt. Und da er nichts dem Zufall überlassen wollte erstellte er eine Playlist mit einer Musikauswahl, die eine ganz besondere Botschaft transportieren sollte.

Die Auswahl die er getroffen hat seht ihr hier:

 

  • Roland Kaiser - Dich zu lieben

  • Matthias Reim - Verdammt, ich lieb’ Dich

  • Led Zeppelin - Whole Lotta Love

  • Clowns & Helden - Ich liebe dich!

  • Rosenstolz - Liebe ist alles

  • Phil Collins - You Can't Hurry Love

  • Nicole - Ich hab’ dich doch lieb

  • Ulf - Mensch ich bin so verliebt (von Ulf eigens für diesen Tag komponiert)

  • Howard Jones - What is Love

  • Sandra - Everlasting Love

  • Rosenstolz - Ich will mich verlieben

  • Wet Wet Wet - Love is all around

  • Die Ärzte - Schrei nach Liebe

  • Münchener Freiheit - Liebe auf den ersten Blick

     

 

Nun ja, zugegeben, ein DJ wird aus Ulf wohl genau so wenig werden wie ein Don Juan. Und an was es nun letztlich gelegen hat, dass Uschi dann doch mit Jürgen knuschend die Party verließ weiß man nicht genau. Ulf war die ganze Aktion plötzlich sooo peinlich. Die Playlist war ja nun schon öffentlich, aber sein selbst gedichtetes Lied... Den Text ließ er verschwinden. Keiner sollte ihn finden. Er versteckte ihn - in einer Dose.

Wenn auch du ähnlich peinliche Dinge verschwinden lassen möchtest kannst du ja mal nachschauen, ob in der Dose noch Platz dafür ist.

 

Damit ihr beim Suchen nicht ins Schleudern kommt: Ihr sucht einen kleinen Small, für mehr ist da kein Platz.
Aber ob ihr an der richtigen Stelle anfangt zu Suchen verrät euch ein Klick auf die Schallplatte

Geo-Checker

 

Vielen Dank an *Schmatzsucher* für den Betatest

 

Update 5. Juli 2012

Der direkte Zugang ist wohl dauerhaft gersperrt. Der Cache ist zwar weiterhin erreichbar doch findet man unter Umständen den Zugang nicht so leicht.

Im Geochecker sind daher zwei Varianten beschrieben, ich bitte diese zu beachten, Ärger mit dem Bauern braucht niemand!!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Playlist    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. mars 2014 weltengreif trouvé la géocache

I don't know what happened the first time around that I attempted to solve this cache but I remember I got pretty far though the checker never went green. Another look a few months later I fed the checker pretty much the same numbers and all I got was green. Odd, but it must've been Ulf's predilection for for - sorry! - mostly bad music that befuddled me. The outdoor part then too tried my nerves. I hadn't paid the advice in the geochecker too much attention (though I did have it on me) and since I neither wanted to spend too much thought on the right approach nor anger the farmer I went to and fro before I finally found a way in. After two or three minutes at GZ I thought the cache had been muggled but then something begged me to be checked, I complied and immediately touched plastic. Cool hideaway!
TFTC!

Cache #2377

trouvé 09. octobre 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

17:47 Uhr

Fund Nr. 1852

Wohl auch schon ne ganze Weile gelöst, sind wir hier Outdoor heute mehr oder minder schnell fündig geworden. Lag der Cache doch irgendwo auf dem Boden, wo er so wohl nicht hingehörte. Wir haben ihn mal zurück in seine? Höhle gelegt.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute unterwegs mit Herrn Zapzarap

trouvé 05. septembre 2013 Neanderthalers trouvé la géocache

Das war ein tolles Rätsel. TFTC

trouvé 06. octobre 2012 Jugijera trouvé la géocache

Nach längerem Überlegen sind wir dann auch auf die Lösung gekommen. Den Cache selbst haben wir schneller gefunden ;-) Toller Cache. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben nun die zweite Kopfnuss von mamessing geknackt. Das Logbuch ist nun voll und leider war Ulfs Lied nicht in der Dose. Wir haben unsere "Peinlichkeit" nun auch nicht reingetan ;-))  :-P  TFTC Jugijera