Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schatzsucher

 wo die Autos stehen, es kann keiner runterfällt

von Thomas Wolf 68     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 38.842' E 007° 09.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2012
 Veröffentlicht am: 30. August 2012
 Letzte Änderung: 30. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA93

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzsucher    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend und konnte nach etwas suchen den Cache finden.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

gefunden 05. September 2012 Humpler hat den Geocache gefunden

Nachdem Chris Race schon angedroht hatte uns auf die Sprünge zu helfen UND der "Owner" einen wichtigen Hinweis gegeben hatte, machte sich der Humpler ein drittes Mal auf den Weg in die "Hauptstadt".
Was soll ich sagen? Der Cache war dort, wo ich ihn schon ganz zu Angang vermutet hatte!?! Wahrscheinlich war der Draht etwas weit reingerutscht, so dass ich ihn nicht ertasten konnte. Eine schön gemachte Dose!
Allerdings wären bei der Ost-Koordinate ".377" passender. Eigentlich ist es mir aber sehr peinlich, dass ich (wir) bei den beiden anderen Versuchen nicht fündig geworden sind.
Egal! Hauptsache FTF! Damit ist auch der 31. FTF-Monat in Folge gesichert!
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Schwollen
Humpler

nicht gefunden 04. September 2012 Humpler hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam zurück zur Elisabeth-Stiftung und habe noch den anderen Humpler als Verstärkung mitgebracht. Leider war das Ergebnis unserer Suche wie drei Tage zuvor. NIX! Kein Schatzsucher (außer uns)!!!

Um uns besser auf den Owner einstellen zu können, suchten wir noch auf die Schnelle "die wilden schollis" und wurden dort auf Anhieb fündig!

Schade! Hier sind wir überfordert, was bei einem 1/1er eigentlich nicht sein dürfte.

Grüße aus Schwollen

Humpler

nicht gefunden 01. September 2012 Humpler hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt war es ja so, dass ich während der Woche krank war und gar nicht ins Rennen um die FTFs eingreifen konnte. Nach fünf bis sechs verpassten FTFs dachte ich, dass es sich um einen Akt der Mitmenschlichkeit handelt und dass  dieser Cache extra für mich aufgehoben wurde.
Aber ich glaube das war gar nicht so! Die anderen wollen nur ihren DNF nicht zugeben! Ich schon! Irgendwie war ich blind!?!
Dabei konnte es doch gar nicht so schwer sein!?! Ein übersichtliches Listing und viel Information.
"Wo die Autos stehen" ... das wusste ich ja!
"es kann keiner runterfällt" ... habe ich mal als Leitplanke oder Geländer gedeutet!
Nach ein paar Minuten Suche beobachtete mich dann ein Jogging-Muggel und ich beschloss doch lieber heim Würstchen grillen zu fahren. Lachend
Ich werde aber wiederkommen!
Grüße aus Schwollen
Humpler