Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

ahh ... Bach !

par Sennencacher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 20.500' E 007° 10.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. novembre 2011
 Publié le : 30. août 2012
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA98
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
312 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

f5db7060-de2e-4363-92b5-6dec2911e541.jpg
Den Cache findet ihr natürlich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.
Die Lösung für das Rätsel könnt ihr hier überprüfen:

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvror Zhfvxserhaqr, jraa vue rvara Yöfhatfjrt unog, qre rvar Xbbeqvangr cebqhmvreg va qre rvar shras na rvare Fgryyr nhsgnhpug jb vue rgjnf naqrerf rejnegrg, qnaa vfg rhre Yöfhatfjrt gebgmqrz evpugvt. Vue fbyygrg qnaa abpuzny üore qvrfr Mnuy anpuqraxra. Rf vfg xrvar shras fbaqrea ... nore qn xbzzg vue wrgmg orfgvzzg nyyrvar qenhs ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ahh ... Bach !    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. janvier 2024 Hammas trouvé la géocache

Bei Bach lohnt es sich immer, gut zuzuhören. Das gilt aber auch, wenn sich über diesen Cache unterhalten wird. Da ich gut zugehört habe, kann ich heute den Cache loggen. DfdC!

trouvé 05. octobre 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

ahh... Bach ist nicht so das unsere, wir halten es lieber mit Little Louis, aber nach einem holprigen Einstieg in das Rätsel waren wir dann doch in der richtigen Spur und konnten Koordinaten ermitteln, heute waren wir vor Ort, und hier gelang uns der Zugriff schnell und muggelfrei, und gerne haben wir das Logbuch signiert

Danke für den musikalischen Rätselspaß und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2021, 12:30 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

ein tolles Rätsel, das ich als Musiker natürlich gleich angehen mußte. Lächelnd

Nach der grundsätzlichen Lösung ergaben sich allerdings noch einige Fragen, wobei Du mich schnell auf die richtige Spur schubsen konntest, dafür vielen Dank.

Heute konnte ich den Cache dann heben. Kurz nachdem ich ihn am Auto hatte, um zu loggen, setzte eine regelrechte "Welle" von Muggel-Ankünften ein, die das Zurückbringen bestimmt 30min verzögerte...

Na, letztlich waren alle weg, und ich konnte ihn wieder einklemmen.

Tolles Rätsel, herzlichen Dank nochmal.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trouvé 23. mars 2021 mrkrid trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Runde in Oberelfringhausen auf dem Programm. Das Musikalische Rätsel hatte ich im Vorfeld ganz gut lösen können, obwohl mir die Musikrichtung nicht so geläufig ist.
Heute war es dann soweit und der Fund liess sich am frühen Morgen nicht lange bitten, natürlich war keine Menschenseele unterwegs.

Vielen Dank an sennencacher für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #488 | #opencaching

trouvé 30. juillet 2020, 00:07 mer trouvé la géocache

Rätsel gelöst, bei Geocaching gelogt und dann noch OC vergessen. Am 14.05.21 nachgelogt. Man, vergeht die Zeit.