Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

U-Bahn Kolumbusplatz

U-Bahncache

par Habicht 25     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.188' E 011° 34.543' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. août 2012
 Publié le : 30. août 2012
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA9A
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
2 Ignoré
346 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Linie U1 der U-Bahn München ist 12 Kilometer lang, hat 15 Haltestellen und verläuft vom Olympia-Einkaufszentrum in Moosach bis zum Mangfallplatz in Giesing in Nord-Süd-Richtung. Sie gehört zur 2. Stammstrecke.

Außergewöhnlich sind die drei Gleise: Zwei Gleise teilen sich einen Bahnsteig und dienen den anschließend auf einer Strecke verlaufenden Linien U1 und U2 für die Fahrt stadteinwärts, damit bei Verzögerungen keine Standzeiten im Tunnel entstehen. Ein weiterer Bahnsteig erschließt das dritte Gleis, auf dem beide U-Bahnlinien bei ihrer Fahrt stadtauswärts halten, um anschließend auf getrennten Strecken Richtung Mangfallplatz bzw. Messestadt Ost weiterzufahren.

Quelle: muenchnerubahn.de / wikipedia.de

Indice additionnels   Déchiffrer

nhgb-erpugf-zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-Bahn Kolumbusplatz    trouvé 79x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

Die Dose ist mittlerweile ziemlich ungeschützt 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2023, 23:26 MoonPuzzle trouvé la géocache

Logbuch voll, ab noch ein kleines Plätzchen zum loggen gefunden.

 

Das Versteck ist auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Da stehen wohl demnächst Reperaturarbeiten an. Nicht, dass die Dose verschwindet.

trouvé 09. mars 2023, 08:12 verteufelter_Engel trouvé la géocache

Mit die Buddler einen kurze Mitnahme auf dem Weg zum Streik

trouvé 08. septembre 2022, 22:01 Tungmar trouvé la géocache

Die U1 haben wir am ganzen Wochenende nicht genutzt. Dafür fleissig die U2. Damit sind wir diesen Abend auch zum Kolumbusplatz gefahren, um anschliessend zu einem leckeren Restaurant zu spazieren. Dort erhaschten wir noch knapp den letzten Tisch gemütlich draussen im gedeckten Innenhof. Aber wir assen zu viel und mussten dann auf einen Verdauungsspaziergang zu ein paar Dosen. Schön das es hier ein paar OpenCaches zu diesem Zweck hat.

Diese hier war die letzte auf dem Rückweg zur U-Bahn. Ich latschte erst daran vorbei und sucht falsch. Dan schaute ich mir die Karte noch einmal genauer an und es gab einen neuen Versuch. Doch +M erspähte das Auto und wir konnten uns bald darauf in das kleine Röhrchen eintragen.

Merci Habicht 25 für den Tradi für den Heimweg.

Ps: Der Hint bei OC ist viel weniger präzise als bei GC. Challenge!

T1.5 D1.5 SMicro 22:01 DL:GC33V3B

Dernière modification le 19. octobre 2022

trouvé 25. juillet 2021, 14:00 BigBornBoese trouvé la géocache

So heute bei bedecktem aber schwül warmen 24°C unterwegs gewesen und siehe da, wenn man sich nicht an die unten “neuen“ hinterlegten Koordinaten hält ist es nicht schwer- also die oben stehenden Koords stimmen- der Rest ist Schmarrn! Diana und Frank