Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Am Ende der Fahnenstange

von Anke&Didi     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 29.619' E 009° 12.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. August 2012
 Veröffentlicht am: 30. August 2012
 Letzte Änderung: 20. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEA9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Fahnenstange

Flagge von Anna Langova. Danke für das schöne Bild!

Bitte unbedingt beachten:
Vor Ort möglichst unauffällig vorgehen und maximal zu zweit kommen. Rudelcachen ist hier absolut unpassend!
Ihr werdet sehen, warum wir das so betonen.

Und bitte die Dose vorsichtig behandeln, damit sie möglichst lange lebt:

Dose öffnen/schließen
DANKE!

Bilder

Dose öffnen und schließen
Dose öffnen und schließen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ende der Fahnenstange    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Juni 2017, 22:38 snecha hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits zwei Mal allein vor Ort und bin ohne Logbucheintrag abgezogen.
Diesmal hatte ich Unterstützung dabei und konnte endlich erfolgreich zur Dose vordringen.

Vielen Dank fürs Aufhängen an der Fahnenstange
#15

kann gesucht werden 20. Juni 2016 Anke&Didi hat den Geocache gewartet

Die Dose hatte sich leider in ihre Bestandteile zerlegt, also haben wir gestern abend eine neue aufgehängt.

Es kann wieder gerätselt, gesucht und gefunden werden!
Grüße und viel Spaß,
Anke&Didi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2015 jurzz hat den Geocache gefunden

 

Schöner anspruchsvoller Cache! Vorm Loggen etwas entspannen und die Aussicht genießen ;) Vielen Dank!

gefunden 25. Februar 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Hier probierte ich auch länger am Rätsel, da ich wohl zu kompliziert dachte und lies sämtliche Daten aus bis Lena771999 auf die dann doch einfachere Lösung kam. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999 zur Dose, bei der ich dann den Teil des Bergens übernehmen durfte.
TFTC

gefunden 25. Februar 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel probierte ich schon länger rum da ich wohl zu kompliziert doch zu Glück kam Lena771999 auf die einfachere Lösung .Heute ging es dann zu Final mit johnnyguitar99 und Lena771999. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999.
TFTC