Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hüttengaudi

Kleines Döschen mit Aussicht auf eine Hütte

por Kampfpudding     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.173' E 011° 24.038' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2011
 Publicado en: 31. agosto 2012
 Última actualización: 21. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEAA0

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Hütte ist in Altensittenbach ein Stück Geschichte. Schon ewig steht sie da wo sie jetzt steht. Ich war und bin selbst oft oben. Einige Meter weiter oben stehen zwei Häuser, die auch sehr sehenswert sind. Von dem Cache hat man einen schönen Blick auf eine Lichtung auf der man zur Abendzeit Reh und Co. beobachten kann. Im Volksmund nennt sich dieser Ort übrigens "Ache" weswegen die Hütten "Achehäusler" heißen ;-)

Am Wasserhäuschen (N 49° 31.298 E 011° 24.192) bietet sich ein guter Startpunkt mit Parkmöglichkeit. Dieses Wasserhäuschen versorgt das Dorf übrigens mit Wasser, das vom Berg kommt und filtriert wird.

Den Cache bitte mit Gefühl heben, damit ich nicht alle 2 Logs die Befestigung reparieren muss :)

-Bitte Stift mitbringen!-

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hüttengaudi    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MAE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. abril 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Bei der Morgenrunde gut gefunden. Danke

encuentran 10. noviembre 2012 toubiV ha encontrado el geocache

Wie so viele andere vor uns schon auch haben wir, Master72Mind und ich diesen in die Geocaching.com - Cachereihe Einfach tierisch eingebaut.
Gefunden war der Cache zwar schnell, aber die angesprochene Hütte blieb uns verborgen

Hui, und das ist ja hier in OC.de sogar noch ein FTL Cool
TFTC

encuentran 03. octubre 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen tierischen Runde haben wir auch dieses Dösle besucht.
Schnell gefunden :-)

TFTC

encuentran 03. octubre 2012 mixxfixx ha encontrado el geocache

Als Heimweg der heutigen Mountainbikerunde hab ich mir diesen Weg ausgesucht. Hier bin ich vorher auch noch nie entlanggefahren. Das Döschen war auch schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf Radltour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd