Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hüttengaudi

Kleines Döschen mit Aussicht auf eine Hütte

di Kampfpudding     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 31.173' E 011° 24.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2011
 Pubblicata il: 31. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEAA0

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Hütte ist in Altensittenbach ein Stück Geschichte. Schon ewig steht sie da wo sie jetzt steht. Ich war und bin selbst oft oben. Einige Meter weiter oben stehen zwei Häuser, die auch sehr sehenswert sind. Von dem Cache hat man einen schönen Blick auf eine Lichtung auf der man zur Abendzeit Reh und Co. beobachten kann. Im Volksmund nennt sich dieser Ort übrigens "Ache" weswegen die Hütten "Achehäusler" heißen ;-)

Am Wasserhäuschen (N 49° 31.298 E 011° 24.192) bietet sich ein guter Startpunkt mit Parkmöglichkeit. Dieses Wasserhäuschen versorgt das Dorf übrigens mit Wasser, das vom Berg kommt und filtriert wird.

Den Cache bitte mit Gefühl heben, damit ich nicht alle 2 Logs die Befestigung reparieren muss :)

-Bitte Stift mitbringen!-

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hüttengaudi    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MAE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

Bei der Morgenrunde gut gefunden. Danke

trovata 10. novembre 2012 toubiV ha trovato la geocache

Wie so viele andere vor uns schon auch haben wir, Master72Mind und ich diesen in die Geocaching.com - Cachereihe Einfach tierisch eingebaut.
Gefunden war der Cache zwar schnell, aber die angesprochene Hütte blieb uns verborgen

Hui, und das ist ja hier in OC.de sogar noch ein FTL Cool
TFTC

trovata 03. ottobre 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen tierischen Runde haben wir auch dieses Dösle besucht.
Schnell gefunden :-)

TFTC

trovata 03. ottobre 2012 mixxfixx ha trovato la geocache

Als Heimweg der heutigen Mountainbikerunde hab ich mir diesen Weg ausgesucht. Hier bin ich vorher auch noch nie entlanggefahren. Das Döschen war auch schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf Radltour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd