Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Far Far Away

Dieser Cache liegt auf der Strecke zwischen Mettmann und Ratingen an der L239.

von DieHaaner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.641' E 006° 53.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. August 2012
 Veröffentlicht am: 31. August 2012
 Letzte Änderung: 24. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEAA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt auf der Strecke zwischen Mettmann und Ratingen an der L239. Viele Pendler benutzen diese Verbindung um den Stress auf der Autobahn zu entgehen (wie ich) oder einfach nur weil sie kürzer ist  ;)

Der Cache liegt an einer Stelle, an der bei gutem Wetter, eine super Weitsicht ist. Unter anderem kann man von hier oben auch die landenen und startenden Flugzeuge vom Flughafen Düsseldorf aus der Ferne gut beobachten, was mich auch zu diesem Namen "Far Far Away" inspiriert hat.

Am Cache selber kann wenige Meter entfernt kurz auf einem Feldweg gehalten werden.

Noch eine Bitte, da der Cache in der Nähe einer viel befahrenen Strasse ist, passt bitte auf was Ihr macht, der Cache selber ist auf dem Seitenstreifen der auch nicht verlassen werden muss - jeder haftet hier für sich selbst !

Noch ein kleiner Tipp, es kann sein das Einige von Euch ein "Tool / Hilfsmittel" benötigen werden  ;) Gebt bitte auch auf Muggel acht.


So, und nun viel Spass ;)

Noch eine Bitte, den Cache bitte wieder genau an der Stelle platzieren wo er war - Danke ;)

Verschlüsselter Hinweis  

nicht magnetisch ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Far Far Away    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 17. November 2023 DieHaaner hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, sorry - da ich seit Corona im HomeOffice sitze, komm ich da nicht mehr täglich vorbei, werde versuchen dort in den nächsten Tagen die Lage zu prüfen Grüß DieHaaner.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3TM67) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2021, 09:18 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte ich schnell finden.
DfdC
13. April 2021 09:18

nicht gefunden 29. Februar 2020, 21:51 Evimaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können  :/ die Aussicht war dennoch schön!

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.641' E 006° 53.740', verlegt um 5 Meter

gefunden 26. Juli 2017, 10:41 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #89 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:41

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.