Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
P P f L

von account delated     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 56° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 31. August 2012
 Veröffentlicht am: 31. August 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEAA8

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P P f L    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 56° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 11. August 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Bei einem Telefonat mit einem Vorfinder (eines späteren Nachfinders) (jetzt ist Recherche angesagt) fiel eine Bemerkung die LadyAusten und mir den Zugang zum Rätsel ermöglichte.

Am bekannten Finalort waren wir dann etwas überrascht, man ist ja nicht Mimi (Sissi). Cooles Ding.

DFDC

gefunden 08. August 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Gestern noch mit dem supermasteryoshi gesprochen, der einlud diesen Cache heute anzugehen. Hmm, was nehmen wir denn mit? Ach, Attribute werden ja sowieso immer gnadenlos überbewertet. Das Rätsel war flott gelöst, so langsam hat man ja etwas Erfahrung Und verabredet haben wir uns mit singing in the dark.
So konnten wir in den Erlebnisraum aufbrechen, doch hier war kein Durchkommen, aha, Plan B... nun war alles klar, und zu unserer Überaschung stand dort auch schon der Owner, der gerade seinen Cache beobachten wollte.
Uns liess er ziehen, und wir konnten uns ins schöne Abenteuer stürzen und gemeinsam die hübsch gemachte Finaldose entdecken, danach ging es wieder zurück. Achtung Leute, kann Euch nur empfehlen einen Helm mitzunehmen, wenigstens soviel sei gespoilert, ich hatte keinen auf und mir gleich ein Andenken abgeholt, schön wenn der Schmerz nachlässt.
Viele Grüße an den Owner und an das nette Suchteam, mit dem ich schon seit den GC Meisterschaften nicht mehr cachen war, danke für den schönen Abend und die Einladung! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!  IN: Einen netten TB, den meine Mitcacherin schon in Hessen geglaubt hatte, manchmal trifft man sich im Leben halt zweimal

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 07.***'