Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

M P P fL

Bonus-Cache

von account delated     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 00.500' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 31. August 2012
 Veröffentlicht am: 31. August 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEAA9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M P P fL    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Briefkasten geleert hatten ging es auch nach an den Bonus.

DFDC

gefunden 08. August 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache konnten wir nun nicht umhin, uns auch noch um den Bonus zu kümmern. Hier suchten wir zunächst an völlig falscher Stelle, dann war doch plötzlich alles ganz einfach und der supermasteryoshi hielt das begehrte Döschen in seiner Hand. Danke an alle, die heute mit dabei waren. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!