Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schraube ? Locker !

par Der-FX     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.540' E 007° 08.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. août 2012
 Publié le : 31. août 2012
 Dernière mise à jour : 22. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCEAAD

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
321 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Schraube ? Locker !




geocheck_small.php?gid=61206033de53c44-a


Images

Das Rätsel
Das Rätsel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schraube ? Locker !    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. avril 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QY9E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017 Nekromiko trouvé la géocache

Da war doch was...
Stimmt, hier in der Gegend liegt doch ein noch nicht grinsendes Fragezeichen!
Das dachten wir, als wir heute zu einem Wandermulti aufbrachen und die Gegend nach potentiellen "Beifang" absuchten.

Wir können uns erinnern, dass das Rätsel nicht leicht zu lösen war, aber irgendwann war wohl der Gewindegang frei ;-)

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!
nekromiko

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 FindNix11 trouvé la géocache

Am Morgen, vor der großen Ruhrsteigrunde, war noch etwas Zeit um das Rätsel zu lösen. Die erste Idee war hier auch gleich die Richtige, und so waren die Koordinaten nach wenigen Minuten auf dem Handy gespeichert. Zusammen mit thomandra und Rusty war die Dose dann schnell gefunden.

trouvé 03. juillet 2016 thomandra trouvé la géocache

Zusammen mit FindNix11, maulwurfen67 und Rusty ging es heute auf den Ruhrsteig. Auf dieser landschaftlich schönen Runde wurde auch die Dosen am Rande nicht außer Acht gelassen. Diese befand sich auch darunter. Das Rätsel wurde im Vorfeld daheim gelöst. Unser maulwurfen 67 hat hier nun seinen 700. Fund gemacht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir und Rusty.

trouvé 01. novembre 2014 Naomi08 trouvé la géocache

Auf unserer Ruhrsteig Isenburg Runde konnten wir einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machen...

die Suche vor Ort gestaltete sich doch etwas schwierig...
zum einen hatten wir doch einiges an Abweichung und zum anderen waren wir uns nicht mehr sicher,
ob die Koords überhaupt stimmen....
doch sie stimmten... und nachdem wir das Spoilerbild bemüht hatten, dauerte es nochmals einige Zeit bis wir tief aufatmen konnten.
Frau von MacGyver vermeldete das erlösende: "Ich hab's!"

Also für uns ging das hier nicht soo locker...aber wir haben es geschafft!

Vielen Dank an aufWolke7 für den Schubser und an der-fx für's Herlocken sagt Naomi08 vom Team Ruhrrudel!!!