Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LED 1

 Recyling einer LED Glühbirne

von Leuchtdiode     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.186' E 010° 07.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 02. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCEAAF

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Vorsicht bei der Suche, der Weg ist teilweise sehr dornig. Das Ziel liegt in einem alten Gleisbett. Doch Züge fahren hier schon lange nicht mehr. Der Cache steht auf dem Boden. Die LED-Glühbirne gibt es nicht mehr, er musste in Pettling umziehen. Dieser versteckt sich in einem natürlichen Gegenstand.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 54° 20.135'
E 010° 07.052'
Ein Zugang zum Gleis
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Mnha arora qrz Tyrvf, uäatg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LED 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 Leuchtdiode hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cache tatsächlich wieder verschwunden.

nicht gefunden 29. Mai 2014, 16:04 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mit superstef auf den alten Gleisen unterwegs. Südlich der umgestoßenen Bäumen (hier hat das GPS hingezeigt) sind wir leider nicht fündig geworden. Weder die LED noch die Dose konnten wir erblicken.

gefunden 12. April 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Wieder mal waren wir unterwegs, um den fast vergessenen Alten Güterbahnhof zu erforschen. Auf rostigen Gleisen und durch wucherndes Grün gingen wir und entdeckten wir einst schon viel Interessantes und Skurriles.

Obwohl die Brombeeren schon ihre Arme ausbreiteten war der Weg zum Cache noch gut erreichbar und wir konnten den Kleinen schnell in seinem Versteck finden.

Danke für den Cache an diesem faszinierenden Ort. 

gefunden 30. Oktober 2013, 16:30 stalanden hat den Geocache gefunden

16:30
#212

Station 3 auf unserer Lost Place-Gleistour! Hier sprangen die Koordinaten etwas, und der Sturm von Montag hatte diverse Bäume entwurzelt. Wir befürchteten schon, dass es den Cachewirt auch erwischt hatte, aber stand seelenruhig dort, wo er hingehört. Géminis Roja hat ihn entdeckt, Anni fand sogar die LED. Es ist keine gelbe, sondern eine rote.

Dem Cache geht es auch nach dem Sturm gut.

Danke für den Lost Place und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Entwurzelte Bäume auf dem Weg zum CacheEntwurzelte Bäume auf dem Weg zum Cache