Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LED 1

Recyling einer LED Glühbirne

door Leuchtdiode     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.186' E 010° 07.120' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2012
 Published on: 02. september 2012
 Laatste verandering: 02. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEAAF

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vorsicht bei der Suche, der Weg ist teilweise sehr dornig. Das Ziel liegt in einem alten Gleisbett. Doch Züge fahren hier schon lange nicht mehr. Der Cache steht auf dem Boden. Die LED-Glühbirne gibt es nicht mehr, er musste in Pettling umziehen. Dieser versteckt sich in einem natürlichen Gegenstand.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 54° 20.135'
E 010° 07.052'
Ein Zugang zum Gleis
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Mnha arora qrz Tyrvf, uäatg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LED 1    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. juni 2014 Leuchtdiode has disabled the cache

Leider ist der Cache tatsächlich wieder verschwunden.

Niet gevonden 29. mei 2014, 16:04 MegaMatze heeft de cache niet gevonden

Heute war ich mit superstef auf den alten Gleisen unterwegs. Südlich der umgestoßenen Bäumen (hier hat das GPS hingezeigt) sind wir leider nicht fündig geworden. Weder die LED noch die Dose konnten wir erblicken.

Gevonden 12. april 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Wieder mal waren wir unterwegs, um den fast vergessenen Alten Güterbahnhof zu erforschen. Auf rostigen Gleisen und durch wucherndes Grün gingen wir und entdeckten wir einst schon viel Interessantes und Skurriles.

Obwohl die Brombeeren schon ihre Arme ausbreiteten war der Weg zum Cache noch gut erreichbar und wir konnten den Kleinen schnell in seinem Versteck finden.

Danke für den Cache an diesem faszinierenden Ort. 

Gevonden 30. oktober 2013, 16:30 stålanden heeft de cache gevonden

16:30
#212

Station 3 auf unserer Lost Place-Gleistour! Hier sprangen die Koordinaten etwas, und der Sturm von Montag hatte diverse Bäume entwurzelt. Wir befürchteten schon, dass es den Cachewirt auch erwischt hatte, aber stand seelenruhig dort, wo er hingehört. Géminis Roja hat ihn entdeckt, Anni fand sogar die LED. Es ist keine gelbe, sondern eine rote.

Dem Cache geht es auch nach dem Sturm gut.

Danke für den Lost Place und den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Entwurzelte Bäume auf dem Weg zum CacheEntwurzelte Bäume auf dem Weg zum Cache