Wegpunkt-Suche: 
 
Die unendliche Geschichte @night

 Die unendliche Geschichte @night

von schnism     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.993' E 007° 16.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Veröffentlicht am: 31. August 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEAB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
901 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

unendlich.jpg

(Vielen Dank an b1indy für das Hintergrundbild!)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra Fgnegxbbeqvangra nhs Qbccryersyrxgbera npugra, uvre tvog rf jvpugvtr Vasbf mhz Erfg qre Ehaqr!
Fgngvba 1: Qbccryersyrxgbe erpugf qrf Jrtrf. No qn tvog rf qnaa jrvgrer Najrvfhatra.
Fgngvba 9: Nz tryora Ersyrxgbe fvaq vz Hzxervf iba süas Zrgrea süas Geähzr mh svaqra. Erpuarg qnaa: Obahfmnuy 8 = (süas zny ZHG cyhf TYÜPX) trgrvyg qhepu YVROR cyhf IREGENHRA cyhf qerv zny SERHQR.
SVANY: Jrtra fpuyrpugrz Fng-Rzcsnat vfg zna fpubazny +/- 10 Zrgre qnarora. Va qverxgre Aäur qrf Svanyf fgrug rva Onhz zvg Ersyrxgbe.
Vz Abgsnyy: Ahyy Rvaf Fvrora Rvaf - Qerv Rvaf Fvrora Mjb Qervuhaqreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die unendliche Geschichte @night    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen und heute mit viel Schnee unter den Schuhen konnte
endlich diese schöne und toll markierte N8Cache-Runde erfolgreich absolviert werden Lachend
Natürlich haben wir die Vorlogs auf dem anderen Portal gelesen und öfter die Online-Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Die Startbox und die Station 1 konnten schnell ausfindig gemacht
werden. Station 2 funktionert leider nicht mehr. Station 3, 5 und 8 konnten
wir leider nicht finden Stirnrunzelnd Bei Station 10 hatten uns dann zwei gelbe Augen begrüßt,
aber vielleicht waren wir zu blind für die Lösung dieses Rätsels. Alles in allen wurde dann
das Final punktgenau entdeckt und konnten uns in das schöne Büchlein verewigen Lächelnd

Wir sagen vielen vielen Dank an "schnism" für die klasse Wegführung und das
Zeigen dieser schönen Gegend.

Wir hoffen dieser N8-Cache bleibt noch lange erhalten, um noch anderen
eine schöne Abenteuerfreude zu bereiten. Schöne N8-Caches werden ja
leider immer weniger.

TORALD

gefunden 18. Juni 2014, 14:51 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das war dann unser heutiger NC.
Insgesamt mochte ich sagen das es mal wieder spass gemacht hat gemei sam einen NC zu begehen und uns den Herausforderungen zu stellen. Wir haben zweimal Hilfe gesucht und bekommen, da wir mit diesen Stationen nix anfangen konnten. Dadurch haben wir uns allerdings länger hier beschäftigt als vorher gedacht.
Tftc Jojeva

gefunden 29. März 2014, 23:20 Lithios hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn als Teil von TeamTHW-SG1 gefunden.

gefunden 29. März 2014, 23:20 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Hallo es war einer der schönsten Nachtcaches, die wir je gemacht haben! Aufwendig ausgearbeitet und relativ leicht zu findende Stationen mit abwechslungsreichen Rätseln. Wir danken auch dem Team aus Düsseldorf, das unterwegs zu uns gestoßen ist. Wir haben den Schatz dann gemeinsam um 23:20 gehoben, kurz nach und kurz vor einigen anderen Teams.  TFTC  TeamThw-Sg1

gefunden Empfohlen 22. Februar 2014, 22:10 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Zu fünft machten wir uns auf die Reise durch Phantasien. Alle Stationen waren gut zu finden, die kleinen Aufgaben waren leicht und abwechslungsreich. Trotzdem, mussten wir bei einer Station das Internet befragen. Letztendlich hatten wir nach knappen 3 Stunden das Finale erreicht.
Mir persönlich wäre dieser Cache mehr als einen Empfehlungspunkt wert. So eine liebevolle Ausarbeitung und Umsetzung findet man selten.  Leider darf ich nur einen vergeben.

Vielen Dank sagt
Heiko (Mr. M-1)