Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Sterntaler Bonus-Cache

Der Bonus zum Sterntaler @night

por schnism     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.444' E 007° 20.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. abril 2011
 Publicado en: 31. agosto 2012
 Última actualización: 19. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCEAB4
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
745 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sternentaler-Bonus

stern1.jpg

Das hier ist der Bonuscache zum Sternentaler @night (OCEAB3).

Damit auch alle in dieser Runde etwas zu tun haben, gibt es an jeder Station eine Aufgabe, die etwas mehr Knobeleien erfordern. Für die einen mehr, für die anderen weniger. Ein wenig Erfahrung mit Morsezeichen und Wissen über Sternenzeichen sind von Vorteil.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Uvzzryf-J
Fgngvba 2: Qvr Fgreagnyretrfpuvpugr uvysg rhpu jrvgre!
Fgngvba 3: Rva Oyvpx nhsf Unaql xöaagr urysra!
Vue orxbzzg ahe rvafgryyvtr Mnuyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sterntaler Bonus-Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. abril 2017 schnism has archived the cache

Hallo,

Ich fand es immer sehr schön und wichtig, dass es neben der großen auch noch ein paar kleine Plattformen gibt, das wollte ich auch unterstützen, indem ich meine Caches auf mehreren Platformen pflege.

Leider ist aber die Resonanz auf den anderen Platformen derart niedrig, dass sich für mich der Aufwand, Listings auf allen Systemen parallel aktuell zu halten, zu groß geworden ist.

Darum hier leider zu, nebenan geht es aber noch weiter.

Gruß
  schnism

encuentran 27. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen.
Es war nicht immer ganz einfach, zu verstehen, was der Dichter genau von einem wollte, aber mit dem wandelnden Telefonjoker Djmykemyers an unserer Seite konnten alle Unklarheiten ausgeräumt werden.
Man sollte schon wissen, dass man zwei Listings parallel verfolgen muss, das hilft ungemein.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

encuentran Recomendación 17. enero 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Parkplatz mussten wir natürlich auch den Bonus mitnehmen.
Natürlich hatten wir an den Stationen fleißig die Rätsel gelöst. Bei 2 fehlte zwar die Grundlage, aber auch so sollten sich die Koordinaten zeigen. :-)
Für den schönen und kreativen Multi mit diesem Bonus vergebe ich hier sehr gerne eine Empfehlung.

encuentran 30. marzo 2013 König Moderig ha encontrado el geocache

20:20

Oh, das war ja gar kein Nachtcache icon_smile_clown.gif !

Naja, Timmy und ich sind trotzdem im Dunkeln los gezogen und konnten den Cache schnell finden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 28. octubre 2012 Streetdogs2 ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 27.10.2012

 

Wir hätten den Bonus wahrscheinlich nicht ohne unsere Mitcacher "Farytale19 und Zwei_Freunde gefunden, da wir noch Anfänger sind, kam uns die Hilfe der Profis recht gelegen.

Toll gemacht, für uns waren mehrere Stationen Neuland.

 

Vielen Dank, Streetdogs2