Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
V i E

 Kurz - Kletter - Multi

von account delated     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEAB7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für V i E    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 03. September 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor einiger Zeit bei GC gefunden.

Sehr toll gemachter Cache.

Vielen Dank und grüße an den Owner

gefunden 27. August 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemacht,

 

herzlichen Dank für´s Zeigen und

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 29. Juli 2012 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen bereits auf geocaching.com gefunden.

Nach Besichtigung der Industriekultur musste ich noch etwas raus in die Natur und da war dieser kleine T5-Multi genau richtig. Die 20-Meter Seilangabe habe ich zum Anlass genommen, die Bigshot im Auto zu lassen und es hat auch ohne Spatzenschleuder funktioniert, hier das Seil einzubauen. Aber einmal Schließen ist doch schöner, als fünfmal Werfen. An Station eins lag einer der Vierlinge unten am Stamm, den hat anscheinend ein Blattschuss erwischt. Immerhin konnte er noch die erforderliche Information preisgeben. Am Final hat es genauso lange oder kurz gedauert, wie an Station eins. Insgesamt ein geschmeidiger kurzer Baum-Multi. Hat Spaß gemacht.

Danke für das Doserl und viele Grüße,
supermasteryoshi/Marcus - jetzt auch auf OCCool

gefunden 22. Juli 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, konnten LadyAusten und ich in den Wald und die Vierlinge suchen. Dank guter Koordinaten konnte der Start schnell gefunden werden. Leider hat es einen der Zwerge ja bereits geschmissen.

Das Final war dann auch gut zu finden. Schöner Cache.

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 10.***'