Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grüne Brücke

von jus2socks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.404' E 007° 00.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEABD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Cache im Wald, der sich mit den anderen Caches in der Gegend zu einem schönen Rundweg verbinden lässt.

 

Als ich bei einer Cacherunde an diese Stelle kam, stach sie mir gleich ins Auge. Jetzt habe ich dort einen Petling versteckt. Eine größere Dose hätte sich dort nicht so gut verstecken lassen.

Die Wege im Wald sind gut mit Fahrrad oder Kinderwagen zu befahren. Für die letzten Meter zum Cache ist ist allerdings gutes Schuhwerk und Trittsicherheit unabdingbar.

Bitte bringt einen Stift mit. Der Petling bietet wenn überhaupt nur Platz für sehr kleine Reisende (z.B. Dosenfischer).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang kamen wir nach dem Multi Altenhof II auch hierher. Da hier der GPS-Empfang schlecht war, suchten wir zunächst an der falschen Seite. Danach konnten wir das Döschen dann aber doch recht schnell finden. Danke für den Cache in diesem schönen Wald.

gefunden 16. September 2012 Fussballking hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell die richtige Idee gehabt und zugegriffen!

gefunden 28. November 2011 bytekite hat den Geocache gefunden

Tja was soll ich sagen...

Wenn man immer denkt: "Wo würde ich die Dose hin packen?" kann es sein das man sich selbst ein Bein stellt. Nicht jeder ist so gemein wie man selber denkt.

Ach wie einfach und dadurch doch soo schwer...

Fast trockenen Fußes konnten wir dann heute uns verewigen. Warum haben wir uns eigendlich so oft so blind angestellt?

TFTC Bytekite

 

 

 

 

gefunden 29. August 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]**Y***Y**EEEE**SSSS**[:D][:D][:D]
[8D][8D][8D]***Y*Y***E*****SS****[8D][8D][8D]
[:D][:D][:D]****Y****EEE****SS***[:D][:D][:D]
[:P][:P][:P]****Y****E*******SS**[:P][:P][:P]
[:D][:D][:D]****Y****EEEE**SSSS**[:D][:D][:D]

Lauf-Leseratte hat unser - jetzt nun zum Glück beendetes - Martyrium "Grüne Brücke" ja schon eindrucksvoll beschrieben. Was soll ich da noch hinzufügen...[?]

Vielleicht:
Wie betriebsblind muss man sein [?]
Wie kann man sich von einem vermeintlichen Spoilerbild sooo in die Irre führen lassen und sich hauptsächlich auf die falsche Seite zu konzentrieren[?]
Wie kann man T3 so überbewerten und in den Tunnel kriechen oder auf die umliegenden Bäume klettern [?]
Wieso rückt man mit Ausrüstungsoverkill an [?]
Kurzum wie dämlich muss man sein [?]

ALLES EGAL, WIR HABEN IHN !!!!!!!! Hat wohl doch geholfen, dass wir erholt aus dem Urlaub kamen, außerdem lief auf der Fahrt zum Cache "Eye of the Tiger" (Rocky III) im Radio (Essen), da musste es nun im 4. Anlauf ja klappen GEIL GEIL GEIL [8D][:P][:D]

# 625 geloggt: 18:45 Uhr [^] http://coord.info/GC26KT6

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 23. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Oh je, warum suche ich an der offensichtlichsten Stelle bloß immer zuletzt? ;-) Sehr schön, der Kleine. Dieser Wald hier lag früher unmittelbar an meinem Weg zur Grundschule, oft hab ich hier die Nachmittagsstunden verbracht. Ach, hätte es doch damals schon Geocaching gegeben. (Der ein oder andere kleine Schatz in einer Blechdose könnte heute, nach über 30 Jahren, noch hier im Wald liegen...) :-D
Vielen Dank für den Cache! --Rupa