Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Der Sommer geht - die Cache kommen

von EnJa     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.157' E 011° 27.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. September 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 10. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEAD3

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

man sieht sich!

 

www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18d597a9-6ba2-42de-95b6-1c68e644c1fc

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Sommer geht - die Cache kommen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 08. September 2012 kaeschkaefer hat das Event besucht

21:50 #17
Das war wirklich schön wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Kaum liest man die logs fällt einem dann doch wieder ein welche Namen noch unbekannt sind. Aber dafür gibt es ja dann den nächsten Event. Das war heute unsere Nr 100. Vielen Dank für das Organisieren. Die Naturschutzstation ist ein toller Ort für den Event.

Gruß
Kaesch

This entry was edited by kaesch on Sunday, 09 September 2012 at 08:33:13 UTC.

teilgenommen 08. September 2012 Pegasus37 hat das Event besucht

Das war also die "Rundscheune". Wie gut, dass es in und um Schwerin auch noch andere Plätze gibt, wo sich Geocacher zum Plausch treffen können. Das Gelände eignet sich hervorragend, und wenn dann noch so liebe Gastgeber wie Wölfi alles im Blick haben, dann kann ja nichts schief gehen. Die Zeit verging wie im Fluge und jetzt bleibt nur noch das Warten auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an alle Beteiligten und viele Grüsse an alle.

This entry was edited by Pegasus37 on Sunday, 09 September 2012 at 08:15:47 UTC.

teilgenommen 08. September 2012 ovnn hat das Event besucht

VIlen Dnak für das schöne Event. Ausfürliches log steht unter gc.com

möchte teilnehmen 02. September 2012 1+3 möchte das Event besuchen

Wir kommen und bringen senf und Ketchup mit.