Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
CooLBox1

 Liegt auf der Strecke in Schwaighausen

von CooLBox     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 23.668' E 010° 46.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEADA

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CooLBox1    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9093

Dies war mein 1. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute lagen die Temperaturen in Bereiche, bei denen das Cachen Spaß macht

So ganz dicht ist die Dose wohl nicht, aber loggen konnte ich noch.

Tagesstatistik 2015-03-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 76 m

Cachestatistik für CooLBox1:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,57 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 325 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 09. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das family team die Finallocation bestätigt hat ( danke ) haben wir heute mal eine Archiologische-Ausgrabung in Angriff genommen. Nach ein paar Schäufelchen rechts und links, war die Box gefunden. Das Logbuch war nur leicht klamm, nicht nass, wohl weil es länger nicht geregnet hat. Zum Schutz haben wir die Logzettel in eine Tüte. Der Deckel hat ein Loch, deshalb haben wir es etwas geklebt. Aber ich glaube, die Dose ist auch so nicht ganz dicht. Schade.

Neue Tauschgegenstände legten wir nicht in den Cache, wer weiß, wann der nächste Cacher kommt, oder wie lange der Cache noch existiert. (Es ist noch was drin )

Zum Schluß die "Pilze" obendrauf.

Out : Stein, glaub ich

nicht gefunden 14. Januar 2015 The New Hunters hat den Geocache nicht gefunden

Leider diesen nicht gefunden. Sind die Koords genau ? Oder ist er weg ?

gefunden 01. Mai 2014, 20:00 family4team hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg vom Fahrrad Cache nochmal gesucht und dieses Mal gefunden. Logbuch ist sehr nass. Logbucheintrag auf durchgeweichtem Papier. Box ist undicht!!! Bitte mal erneuern. DFDC family4team.

nicht gefunden 02. April 2014, 18:30 family4team hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend leider noch nicht gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder.