Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im alten Gleis 2

 Unter Steinen verschüttet

von Leuchtdiode     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.873' E 010° 06.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 16. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEAE8

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist wenn ihr den Geo-Punkt gefunden habt, nicht sichtbar. Auch wenn ihr euch bückt. Er ist ein ca. 3 * 6cm kleines Alu Röhrchen, auf dem 3M steht. Schaut Richtung UNI, dann ist er zwischen den Schwellen, etwa 1/3 näher an der rechten Schiene in ca. 10cm Tiefe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvara Mjrvt va Oehfguöur vfg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cache
Der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im alten Gleis 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. März 2015 Leuchtdiode hat den Geocache deaktiviert

Wegen der Arbeiten an der Veloroute 10 habe ich den Cache geborgen.

gefunden 07. Januar 2015, 19:00 Miolinio hat den Geocache gefunden

Gerade das kleine Röhrchen "gehoben", leider total nass und aufgeweicht. Konnte das zusammengerollte Papier nicht öffnen und mich eintragen... Leider auch bin ich nur kurz in Kiel und hatte weder etwas zum trocknen dabei, noch neues Papier - der/die nächste sollte Taschentuch und frisches Papier mitbringen...

War aber schick der cache! LED nicht gesehen, aber heute dennoch recht schnell gefunden und trozdem kalte, dreckige Finger bekommen - so soll es sein Zwinkernd

gefunden 28. Juni 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Im Winter war ich schon einmal hier, da habe ich die Leuchtdiode gefunden, aber nicht die Dose, weil ich die genaue Beschreibung nicht dabei hatte.
Heute war die LED leider nicht mehr wiederzufinden - das Grün sprießt zu sehr.
Doch die Satelliten führten mich an die richtige Stelle und nach etwas Probieren fand ich diesmal das Döschen.
Allerdings ist das Log völlig durchfeuchtet. Ich habe es etwas getrocknet und einen zusätzlichen, kleinen Zettel eingelegt.
Danke für den Cache,
µKosmos

gefunden 04. Januar 2014, 12:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen die LED dann doch noch gefunden. Ging dann auch ganz schnell mit dem finden.

Toller Cach! Jaana & Alex