Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Im alten Gleis 2

Unter Steinen verschüttet

by Leuchtdiode     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.873' E 010° 06.961' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 September 2012
 Published on: 02 September 2012
 Last update: 16 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAE8

13 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
252 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist wenn ihr den Geo-Punkt gefunden habt, nicht sichtbar. Auch wenn ihr euch bückt. Er ist ein ca. 3 * 6cm kleines Alu Röhrchen, auf dem 3M steht. Schaut Richtung UNI, dann ist er zwischen den Schwellen, etwa 1/3 näher an der rechten Schiene in ca. 10cm Tiefe.

Additional hint   Decrypt

Na rvara Mjrvt va Oehfguöur vfg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Cache
Der Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im alten Gleis 2    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 March 2015 Leuchtdiode has disabled the cache

Wegen der Arbeiten an der Veloroute 10 habe ich den Cache geborgen.

Found 07 January 2015, 19:00 Miolinio found the geocache

Gerade das kleine Röhrchen "gehoben", leider total nass und aufgeweicht. Konnte das zusammengerollte Papier nicht öffnen und mich eintragen... Leider auch bin ich nur kurz in Kiel und hatte weder etwas zum trocknen dabei, noch neues Papier - der/die nächste sollte Taschentuch und frisches Papier mitbringen...

War aber schick der cache! LED nicht gesehen, aber heute dennoch recht schnell gefunden und trozdem kalte, dreckige Finger bekommen - so soll es sein Zwinkernd

Found 28 June 2014 MikroKosmos found the geocache

Im Winter war ich schon einmal hier, da habe ich die Leuchtdiode gefunden, aber nicht die Dose, weil ich die genaue Beschreibung nicht dabei hatte.
Heute war die LED leider nicht mehr wiederzufinden - das Grün sprießt zu sehr.
Doch die Satelliten führten mich an die richtige Stelle und nach etwas Probieren fand ich diesmal das Döschen.
Allerdings ist das Log völlig durchfeuchtet. Ich habe es etwas getrocknet und einen zusätzlichen, kleinen Zettel eingelegt.
Danke für den Cache,
µKosmos

Found 04 January 2014, 12:00 powerdoser found the geocache

Nach langem suchen die LED dann doch noch gefunden. Ging dann auch ganz schnell mit dem finden.

Toller Cach! Jaana & Alex