Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im alten Gleis 2

Unter Steinen verschüttet

por Leuchtdiode     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.873' E 010° 06.961' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. septiembre 2012
 Publicado en: 02. septiembre 2012
 Última actualización: 16. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEAE8

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
252 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist wenn ihr den Geo-Punkt gefunden habt, nicht sichtbar. Auch wenn ihr euch bückt. Er ist ein ca. 3 * 6cm kleines Alu Röhrchen, auf dem 3M steht. Schaut Richtung UNI, dann ist er zwischen den Schwellen, etwa 1/3 näher an der rechten Schiene in ca. 10cm Tiefe.

Ayuda adicional   Descripción

Na rvara Mjrvt va Oehfguöur vfg rvar tryor YRQ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Cache
Der Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im alten Gleis 2    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. marzo 2015 Leuchtdiode has disabled the cache

Wegen der Arbeiten an der Veloroute 10 habe ich den Cache geborgen.

encuentran 07. enero 2015, 19:00 Miolinio ha encontrado el geocache

Gerade das kleine Röhrchen "gehoben", leider total nass und aufgeweicht. Konnte das zusammengerollte Papier nicht öffnen und mich eintragen... Leider auch bin ich nur kurz in Kiel und hatte weder etwas zum trocknen dabei, noch neues Papier - der/die nächste sollte Taschentuch und frisches Papier mitbringen...

War aber schick der cache! LED nicht gesehen, aber heute dennoch recht schnell gefunden und trozdem kalte, dreckige Finger bekommen - so soll es sein Zwinkernd

encuentran 28. junio 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Im Winter war ich schon einmal hier, da habe ich die Leuchtdiode gefunden, aber nicht die Dose, weil ich die genaue Beschreibung nicht dabei hatte.
Heute war die LED leider nicht mehr wiederzufinden - das Grün sprießt zu sehr.
Doch die Satelliten führten mich an die richtige Stelle und nach etwas Probieren fand ich diesmal das Döschen.
Allerdings ist das Log völlig durchfeuchtet. Ich habe es etwas getrocknet und einen zusätzlichen, kleinen Zettel eingelegt.
Danke für den Cache,
µKosmos

encuentran 04. enero 2014, 12:00 powerdoser ha encontrado el geocache

Nach langem suchen die LED dann doch noch gefunden. Ging dann auch ganz schnell mit dem finden.

Toller Cach! Jaana & Alex