Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Schau mal in den Quelltext

von d_c     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 34.870' E 007° 10.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2011
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEAEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
326 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

6fc6f137-5cb9-4afc-9638-a7aee10937ad.jpg

95393deb-adb2-4ea8-8707-d08df411e9ed.jpg

Falls Du glauben solltest, dass Dir ein .txt hilft kannst Du es hier und hier bekommen.
Hier ist der Geochecker.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hohenhorster Heide_ Spahnenkamp_ Katzenbusch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau mal in den Quelltext    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2016, 18:56 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten schon eine Weile im GPS Gerät schlummerten und JW8912 und ich heute in der Gegend waren, wurde das Cachemobil geparkt und der Dose ein Besuch abgestattet. TFTC

# 83

gefunden 01. April 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Weil es so schön war logge ich unseren Besuch auch noch mal bei OC. Besten Dank für alles!

gefunden 22. Februar 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße

fade2blade

# 2022. #

TRADE: nix / IN: TB, paar Sternchen und was blaues / TB out

gefunden 22. Februar 2012 sansibar hat den Geocache gefunden

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße an euch

JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

gefunden 21. Februar 2012 Die Holzwürmer hat den Geocache gefunden

Wie oft wir schon in den Quelltext geschaut haben-keine Ahnung 10,20 oder 50mal?Aber hier hatten wir doch arge Probleme.
Nun,heute haben wir einen riesigen Stubser(DANKE)bekommen und konnten die schöne Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.

Danke sagen
Die Holzwürmer