Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Schau mal in den Quelltext

por d_c     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 34.870' E 007° 10.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. agosto 2011
 Publicado en: 02. septiembre 2012
 Última actualización: 02. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEAEC
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
769 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

6fc6f137-5cb9-4afc-9638-a7aee10937ad.jpg

95393deb-adb2-4ea8-8707-d08df411e9ed.jpg

Falls Du glauben solltest, dass Dir ein .txt hilft kannst Du es hier und hier bekommen.
Hier ist der Geochecker.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hohenhorster Heide_ Spahnenkamp_ Katzenbusch (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau mal in den Quelltext    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2016, 18:56 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Da die Koordinaten schon eine Weile im GPS Gerät schlummerten und JW8912 und ich heute in der Gegend waren, wurde das Cachemobil geparkt und der Dose ein Besuch abgestattet. TFTC

# 83

encuentran 01. abril 2013 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

Weil es so schön war logge ich unseren Besuch auch noch mal bei OC. Besten Dank für alles!

encuentran 15. abril 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit von baerbel0908 angeregt wurde, in den Quelltext zu schauen (man lernt nie aus, was alles geht [8D]), konnte ich heute auf einer kleinen Tour endlich den Outdoorteil erledigen.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 22. febrero 2012 fade2blade ha encontrado el geocache

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße

fade2blade

# 2022. #

TRADE: nix / IN: TB, paar Sternchen und was blaues / TB out

encuentran 22. febrero 2012 sansibar ha encontrado el geocache

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße an euch

JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)