Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Quittenkern

door valentin2012     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.753' E 008° 45.622' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. september 2012
 Published on: 03. september 2012
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAF5

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
209 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quittenkern    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. juli 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut Vorlog scheint er nicht mehr findbar zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. mei 2015 Samsung1 heeft een notitie geschreven

Hallo Owner, kann man deinen Cache noch spielbar?

Grüße, Samsung1

Niet gevonden 19. juni 2014, 21:00 Die Abenteurer heeft de cache niet gevonden

Auf einer Radtour diesen Cache gesucht. Ich konnte vor Ort auch nichts endecken. Da der letzte Fund schon sehr lange her ist, wird hier wohl auch nichts mehr sein.

Gevonden 23. oktober 2012 wilde-maus heeft de cache gevonden

Wann sind auch noch die Quitten reif für das Ernten? - Mist, ich bin zu spät!

Heut nach Feierabend mal kontrolliert, ob ich den Cache finde. Siehe da, kein Problem. Ein paar Quitten habe ich auch mitgenommen. Nächstes Jahr komme ich pünktlich zu Ernte.

Danke, Karen