Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schinkel VII

Geocache zu "Karl Friedrich Schinkel - Geschichte+Poesie"

por SMB     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.260' E 013° 23.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. septiembre 2012
 Publicado en: 06. septiembre 2012
 Última actualización: 20. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEAF8

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
31 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Johann Gottfried Schadow arbeitete eng mit Karl Friedrich Schinkel zusammen. Sein ehemaliges Wohnhaus stellt das älteste erhaltene Künstlerdomizil in Berlin-Mitte dar.

Dieser Cache gehört zu einer Serie "Karl Friedrich Schinkel"-Caches der Staatlichen Museen zu Berlin. Das Suchen und Finden ist ohne das Betreten von Ausstellungsräumen möglich. Es entstehen keinerlei Kosten. Die Veröffentlichung des Caches erfolgt in Absprache mit opencaching.de.

Aus der Kombination der auf den Caches angegebenen Koordinaten ergibt sich der Standort eines geheimen Ziels!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schinkel VII    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 14. septiembre 2012 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Nach meinen Recherchen befindet sich das Haus in der Schadowstraße. Die Koordinaten führen mich jedoch an den Kupfergraben. Direkt an die Baubrücke am Bodemuseum. Den dort ansässigen Wachmann hab ich allerdings nicht nach der Dose gefragt. Dess Augen waren schon groß genug als ich meine Dose dort fotografierte.

Und damit man mal sieht wie sich hier in der Gegend eine Dose der Größe "klein" macht, zugegeben, die auf dem Bild ist schon obere Kleinklasse, hab ich mal eine mit meinen Handy fotografiert.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Imagen para el log de entrada
WinterdienstdoseWinterdienstdose