Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Walschbergs Ruh

ein platz zum rasten mit einer wuderbaren aussicht

by Prinzchen3385     Germany > Thüringen > Sömmerda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.733' E 010° 55.214' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 September 2012
 Published on: 03 September 2012
 Last update: 26 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEB10

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

in dem cache befindet sich nur das logbuch

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Walschbergs Ruh    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 February 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3Y7EK) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner später gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 August 2014, 15:00 Justaff found the geocache

gefunden, geloggt, cach ist in einem größeren altem Paprikaglas, indem auch der Bleistift und zwei Notitzzettel sind, auf dem einen habe ich geloggt.

Eine  Weile auf der kleinen Bank die Herliche Aussicht bei schönen Wetter genossen, plötzlich geräusche hinter mir, da springt ein Reh 20 meter schräg hinter mir aus dem Maisfeld, bleibt 15 Sekunden stehen.Auge in Auge mit mit, dann verschwindet es wieder im Maisfeld.

Danke für zwei tolle Natur Erlebnisse, ich wäre nie an diesen Ort gekommen. Lachend

 

Grüsse Justaff

Found 25 May 2013, 18:30 zwei-takt-team found the geocache

Inzwischen sind die Felder um den Cache schon bestellt, und man sollte eine kleine Schleife gehen, um nicht quer-feld-ein zum Ziel zu gelangen. Schließlich haben wir die kleine Dose noch kurz vor dem einsetzenden Regen gefunden.

Found 13 September 2012 HeiTi found the geocache

15:55, heute bei schönem Wetter eine Radtour auf der Suche nach diesem neuen Cache,

hinter der Kirschplantage den steilen Anstieg mit Rad hoch, allerdings geschoben, dann den Koord. nach, die zeigten aber 35m weiter östlich auf die Grasfläche (hatte einen Zahlendreher auf dem GPS), da konnte nichts sein, also etwas umgesehen und einen Wegweiser mitten im Gelände abseits aller Wege entdeckt, daneben eine Bank mit herrlicher Aussicht,

ein sehr schöner Platz den man hier nicht vermutet und den wohl nicht viele Leute kennen - würdig für einen Cache mit dazu passendenNamen,

das kleine Döschen dann als 1. schnell gefunden,

Viele Grüße aus Nurzen