Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Roe-Deer-Area

von Hartanchrijo4     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.871' E 012° 58.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. September 2012
 Letzte Änderung: 03. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEB1B

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roe-Deer-Area    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 15:45 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und nach kurzer Suche schnell gefunden.Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. Juli 2016, 19:50 dishana hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden! TFTC

gefunden 25. April 2016, 09:44 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute wieder hier vorbei gekommen und es standen 2 Döslein auf meiner Liste. Dies war die zweite der beiden. Finden konnte ich sie problemlos. Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Januar 2016, 16:27 +mima+ hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag mussten heute unbedingt die Mini-Cacher nochmal gelüftet werden. Also gings in den Zeisigwald und diese Bixx hier haben wir uns als Ziel gesetzt. Nach einem schönen Spaziergang in der Dämmerung konnten wir den Schatz heben und uns ins leicht feuchte Logbuch eintragen. DFDC
# 6 #

gefunden 11. August 2015, 17:29 Tharsato hat den Geocache gefunden

Tftc!