Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Roe-Deer-Area

von Hartanchrijo4     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.871' E 012° 58.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. September 2012
 Letzte Änderung: 03. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB1B

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
508 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roe-Deer-Area    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2023, 17:12 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in den Zeisigwald.
Bei einer ausgedehnten Wanderung haben wir diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei Hartanchrijo4 fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

gefunden 10. August 2022 klinge hat den Geocache gefunden

Der war mir irgendwie entgangen. Wurde heute nachgeholt.

dfdc strickfee + team

gefunden 09. Juli 2022 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Mit dem 🚂 ging es heute mal nach Chemnitz und von dort mit dem 🚴🏻‍♂️ an der Zschopau, kleinen Striegis und Freiberger Mulde entlang über Nossen nach Meißen wieder zum 🚂. Auf dem Weg lag natürlich auch so manches Logbuch welches gern signiert werden wollte 😁. Auch hier wurde ich schnell fündig 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 23. März 2022 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

unterwegs auf dem chemnitzer rundwanderweg. nach etwas suchen konnte ich diese dose finden, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2022, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem reSep und dem uweli ging es an diesem ❄️winterlichen❄️ Januarsamstag mal wieder in die Chemnitzer Gegend. Den Zeisigwald erkoren wir uns heute aus um dem Hobby bei ausgiebigen Spaziergängen zu frönen... 😁! Endlich machte der erste Monat des Jahres seiner "Bestimmung" alle Ehre, eine mindestens 5cm Schneedecke und in Watte gehüllte Bäume waren ein Fest für die 👀! Allerdings wo Licht da auch Schatten, der D-Wert jeder am Boden zu suchenden Dose erhöhte sich automatisch ein bis anderthalb Sterne... 😦! Die wichtigste ECA war deshalb heute ein Stock um im Wald etwas Schnee zu schieben... 😂! Trotz der recht großen Dose benötigte ich hier schon 10 Minuten bis zur Ortung.. ⛄! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2022!