Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kavallerieschule Bonus

Die Koordinaten des Verstecks findet ihr "irgendwie" im Final des "Hauptcaches"

by thiasB     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.965' E 013° 01.959' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2012
 Published on: 04 September 2012
 Last update: 13 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB29
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kavallerieschule Bonus    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 27 March 2013 Los golfos de Berlin found the geocache

Nachdem wir das Rätsel in den Händen hielten, dauerte es noch 1 1/2 Tage und eine Menge Fußmarsch, bis wir mit stark dezimierter Mannschaftsstärke die finale Kiste finden konnten.
Vielen Dank für das sehr schön gemachte Rätsel und die kurzweiligen Tage.

Found 23 March 2013 Posai found the geocache

Zusammen mit falke1962 gefunden und geloggt.

Found 25 November 2012 Feuervogel123 found the geocache

Nach dem gestrigen Rätselbeginn, heute im Team mit RNKBerlin die tolle Rätseltour beendet. Ein schöner Bonus, rundum passend und gelungen. FP folgt [:D] [:D]

Not found 23 September 2012 Schrottie did not find the geoacache

Tja, da saßen wir nun am Finale der Kavallerieschule und überlegten, was wir mit den zahlen anfangen sollten. Der "lange Weg" kam für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, also musste es der "Rateweg" sein. Mit etwas "Hilfe von außen kamen wir auch auf eine plausible Lösungsmöglichkeit und die ergab dann allerlei verschiedene Koordinaten. Und eine davon passte wunderbar in die gegend, aus der uns kurz zuvor ein anderer Cacher entgegenkam, der just den Bonus gemacht hatte (aber leider keine Koordinaten bestätigen konnte, da er das Ding im Quereinstieg gemacht hatte).

Also zogen wir mal los um zu schauen. Leider wurden wir dann 45 Meter vor den Koordinaten durch einen zaun gestoppt und so gaben wir die "Mission Bonus" lieber auf. Man kann halt nicht jeden Cache finden... Cool